Exzellenter Kundenservice
Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin. Leider hatte ich eine Reklamation.
Der Kundenservice hat mir sehr schnell und kompetent weitergeholfen, um das Problem zu lösen.
Es gibt noch Unternehmen mit richtig gutem Kundenservice!
Vielen Dank.








