Leider sehr schlechte Erfahrungen, Zustellung teilweise 2 Wochen Verzögerung
Leider sehr schlechte Erfahrungen, offensichtlich funktioniert die Zustellung in Glienicke Nordbahn nur schleppend. 50% der Briefe werden binnen weniger Tage zugestellt, die restlichen benötigen deutlich länger bis zu 2 Wochen. Dies ist keine Momentaufnahme, sondern der Verlauf der letzten Jahre. Aufgrund dessen ist dies nicht mit kürzeren Personalengpässen erklärbar. Die Zusteller werden gesehen, stellen zu und der gleiche Brief wird 500m weiter erst deutlich später zugestellt (Tage bis Wochen Verzögerung). Bei Briefen mit Fristen keine Empfehlung!




