Emotionslose und vieles blieb nicht gesagt
Wir waren am 9.10.25 zu der Trauerfeier von meinen besten Freund dort hatte Herr Fast die Rede gehalten die mir Persönlich ziemlich unvollständig vorkam denn es wurde nichts von sein 6 Jährigen Leidensweg erzählt so daß viele Leute nach der Beisetzung zu mir kamen und nachfragten wieso, woran und wie lange er gelitten hat.
Meiner Meinung nach gehört sowas mit in eine Rede
Ich könnte nun noch wesentlich mehr hier aufzählen was fehlte aber es ist nun mal so es wurde nicht gesagt obwohl Herr Fast diese ganzen Informationen bekommen hat.




