Nie mehr wieder... Hydra Facial Deluxe Behandlung!
Info... diese Behandlung hatte ich schon mehrmals, nicht immer in der Tamina Therme aber auch schon dort. Deluxe Behandlung beinhaltet Gesicht, Hals und Dekolleté, die Dauer von 90 Minuten zum Preis von CHF 290.-
Ich wurde von einer recht dunkelhaarigen jungen Dame schon etwas verspätet am Gang abgeholt. Während der Behandlung hatte ich das Gefühl, das, was sie macht, macht sie nicht wirklich gerne. Als sie mit Absaugen begann, war mir klar, dass sie die Behandlung noch nicht oft ausgeführt hat oder das sie einfach nicht will! Sie machte keinen Gegenzug mit der freien Hand und so zog es natürlich recht ordentlich und ich bekam Blutergüsse (hab Foto zum Beweis gemacht, 2 Stunden nach Behandlung). Als ich mein Gesicht mit räuspern wegdrehte, hat sie gar nicht drauf reagiert. Wie schon erwähnt kenne ich diese Behandlung und ich weiss wie sich die Absaugung gut durchgeführt anfühlt. Anschließend sollte die Haut auch noch manuell ausgereinigt werden, wenn man zum Beispiel etwas grössere Mitesser hat. Diesen Vorgang hat sie übersprungen, obwohl da schon ein paar Unreinheiten gewesen wären. Auch hätte ich gerne das sie mir erklärt welches Serum sie bei mir benutzt und warum. Das tat sie nicht und als ich nachfragte, gab es eine knappe Antwort. Ich lag am Schluss der Behandlung für einige Minuten unter der Lichttherapie. Früher bei Frau Loredana in der Therme bekam ich immer noch Radiofrequenz was sehr angenehm und entspannend war (das gibt es nicht mehr), mir wurde sogar noch unterstellt, dass das nicht stimmen kann!!! Die schlecht ausgeführte Behandlung dauerte bei dieser dunkelhaarigen Kosmetikerin ca. 65 Minuten anstatt 90 Minuten (für die ich ja reserviert und bezahlt habe)! Bei meiner Frage, ob denn die Dauer der von mir bezahlten Behandlung nicht 90 Minuten wären holte sie genervt ihre Kollegin oder Vorgesetzte (blonde, große Dame) hinzu.
Wahnsinn schlecht hin... wie sie sich dann auch noch neben ihrer Kollegin und neben mir (Kundin) benommen hat. So sprach sie ich wäre hässig weil ich keine RF bekam und ich hätte keine Mitesser zum Entfernen gehabt, aber wenn ich wolle, könnte ich mich nochmal in der Kabine auf die Liege legen zum Zeitabspulen bis die 90 Minuten um sind. Dann ist diese dunkelhaarige Kosmetikerin davongesprungen und zeigte uns deutlich, wie sehr sie genervt war. Also ehrlich so etwas ist mir noch nie bei einer Kosmetikbehandlung passiert und sowas brauche ich wirklich nicht. Eigentlich wollte ich ein besseres Hautbild und eine Entspannung, leider war das Gegenteil der Fall. Als Geschenk bekam ich dann von der grossen blonden Dame noch Ampullen für zu Hause mit. Ich habe eine wirklich schlechte Erfahrung gemacht im Beauty Salon der Tamina Therme.








