30 % teurer als früher - und auch noch halbe Portionen
Im Vergleich zu vor einigen Jahren sind die Preise um rund 30 % gestiegen - und die Portionen wurden halbbiert (deutlich erkennbar an den nun nur noch halb gefüllten Verpackungen). Außerdem fehlte das Tzatziki. Und einen Ouzu beim Warten gibt es scheinbar auch nicht mehr. Früher war das Restaurant mal richtig gut - heute nur noch ein Abzock-Laden...





