Alles muß bewertet werden
Für mich gehört zu einer Firmenbewertung nicht nur die Zufriedenheit der ausgeführten Arbeiten, sondern auch das Verhalten der Mitarbeiter und der gesamtheitliche Firmenauftritt!
Heute zum xten mal passiert:
Der Kleinlaster der Firma Neveling fährt in der 30 km/h Zone "In der Sylbach" mit geschätzten 100 Sachen durch die Gegend, gleichgültig der Menschen die dort Morgens mit Ihren Hunden Spazieren gehen.
Schaden an den Mitmenschen wird durch Rücksichtslosigkeit in Kauf genommen!
Auch sowas sollte man mal bewerten, denn was bringt mir "gute Arbeit" wenn ich beim aktivieren dieser Firma in meiner Nachbarschaft nur Ärger bekomme?
Auch mehrere Mitteilungen an die "Geschäftsführung" das dies immer wieder passiert wird von dieser auf Kosten der Mitmenschen gekonnt ignoriert!
Schade eigentlich wenn ein Kleinlasterfahrer so Egoistisch und Respektlos mit seinen Mitmenschen umgeht!







