Naja service ist was anderes.
Naja service ist was anderes.
Ich habe für meine Freundin eine SmartWatch bestellt. Diese kam auch an.
Sie kam nach ca. Einer Woche an in einem gepolsterten Umschlag und einer kleinen unscheinbaren schwarzen Schachtel ohne Label oder ähnlichem.
Die Uhr machte auf den ersten Eindruck eine gute Figur nur die Software war seltsam. Die App und Bluetooth Verbindung ging echt flott. Nur leider war die Uhr als Lautsprecher verbunden und das ließ sich immer nur kurz ändern. Alles wurde über die nicht gerade gut klingen Lautsprecher der Uhr abgespielt.
Man konnte es im Handy zwar ändern, allerdings wurde ln diese Einstellungen zurück gesetzt wenn die Uhr mal die Bluetooth Verbindung verloren hatte.
Also leider nichts für meine Freundin. Darum hab ich sie zurück geschickt.
Hab dann 2 Wochen gewartet und mehrere E-Mails geschrieben,ohne Erfolg.
Also hab ich per PayPal mein Geld zurück gefordert. Dann kam auch mal eine Antwort.
Es wurden gebrauchsspuren an der Uhr gefunden und die "Schutzfolie" fehlt.
Die Schutzfolie verdeckt das halbe dysplay mit einem Symbolen.
Bilder von den Gebrauchsspuren hab ich auch nicht bekommen.
Aber dafür wurden mir 13€ abgezogen von der Gutschrift.
Die Uhr war einen halben Tag in Benutzung und ich war auch innerhalb der 14 Tage Frist. Ich finde es frech.
Der 2stern ist dafür das ich immerhin etwas bekommen habe.
Würde jedem empfehlen mit PayPal zu bezahlen







