Nicht jeder Kunde ist hier König
Habe mich heute dort gar nicht wohlgefühlt. Als häufige Kundin haette ich nicht erwartet, dass man mich behandelt, als wolle ich meine Daten nicht angeben, nur, weil es nicht das Erste war, was ich gemacht habe. So wurde ich zweimal auf meine Daten angesprochen während mir 0 mal Hilfe oder Beratung angeboten wurde.
Ich empfehle einen entspanntereneUmgang bezüglich der Kontaktdaten und etwas mehr Vertrauen, dass sich schon niemand ohne Datenangabe davonstehlen wird. Vielleicht die Zettel zum Ausfüllen auch gleich nach vorne zum Eingang stellen, wenn man nicht möchte, dass jemand vorher etwas anfasst. Ich fuehle mich jedenfalls unerwünscht, als waere ich als Kundschaft nicht genehm. Die 3 Sterne kommen nur zustande, da es dort auch sehr nette und zuvorkommend Leute gibt. Ich mag jetzt nicht mehr dorthin gehen, denn wenn man sich fragen muss, ob die Menschen da ein Problem mit einem haben, kauft man seine Kleidung lieber woanders.

Antwort von Marlowe Nature




