Keine Kundenorientierung!
Im Jahr 2021 bekam ich einen Gutschein über 20 € für den Fischverkauf Hafen Rankwitz als Geschenk. Da zu dieser Zeit Corona lief und wir nicht die Möglichkeit hatten, den Gutschein einzulösen, haben wir das im Mai 2026 versucht nachzuholen.
Leider wurden wir barsch damit zurückgewiesen. Der Gutschein wäre verfallen, was nirgendwo verzeichnet war.
Sicher, solche Gutscheine sollte man nicht ewig aufheben, aber immerhin hat die Firma das Geld erhalten......!
Etwas Entgegenkommen hätte ich schon erwartet, statt derartiger Abfuhr.
Dort sieht man mich nicht wieder.


