Lange Wartezeit und unhöflich
Der Fahrer war leider sehr unfreundlich- wir mussten eine halbe Stunde warten, bis wir abgeholt werden konnten und dann sogar noch auf weitere Personen warten. Auf Nachfrage, wie lange es dann noch dauert, bekam ich die Antwort, ich soll „geschmeidig“ bleiben…Koffer mussten selbst eingeladen werden, Auto war trotz Überdachung total schmutzig bei Abholung. Die Panda Autos (anderer Shuttle Service) kamen im 5 Minuten Takt, hier kann es bis zu 40 Minuten dauern - leider nicht empfehlenswert
