Seit Jahren immer die gleichen Prämien
Seit Jahren immer die gleichen Prämien, die niemand haben will...
In der Zeit viele Punkte angesammelt, die man nicht einlösen konnte/kann, es sei denn man hätte gerne eine CD, einen Turnbeutel o.ä.
Auf Nachrichten wird nicht geantwortet...
