nicht zu empfehlen
Diese Frau ist zwar sympathisch, kann aber nicht weiterempfohlen werden. Ihre "psychologische Analyse" war nicht richtig (wie sich bei einer Zweitabklärung herausgestellt hat) und die Kosten waren viel höher als im voraus besprochen.



