Reparatur gelohnt
Ich war stinksauer über den Reparaturservice und der Laden, wo ich das Handy gekauft hatte, hat mich abgezockt. Aber es hat sich gelohnt, den hohen Preis zu zahlen, denn sie haben ein großes Problem behoben, das ich beim Kauf des Handys hatte: Es blieb nicht stabil stehen, wenn es im 90°-Winkel aufklappen war.
Vielen Dank!






