Die erste Beratung machte einen sehr…
Die erste Beratung machte einen sehr guten Eindruck, auch den Sanierungsfahrplan haben wir erhalten.
Ende 2023 haben wir daraus eine Maßnahme umgesetzt und ihn mit der Begleitung beauftragt.
Der Antrag bei der Bafa wurde auch gestellt, leider ist er seit dem bezahlen der Rechnungen nicht mehr erreichbar - weder per Mail noch telefonisch. Wir werden den Vorfall nun leider an unserern Anwalt übergeben und uns einen neuen Energieberater suchen.





