Diese außerordentliche Zuwendung hat so gut getan.
Vielen Dank für die sensible Beratung in Eurem Haus. So gebe ich zu, dass ich ziemlich angespannt war, eine besondere Herausforderung. Deshalb - ein inniger Dank an Verena, mit so viel Einfühlsamkeit hat sie mich beraten, auch Mut zur Farbe hat sie bewirkt bei mir, das dann beim nächsten Mal. In Eurem Team habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. So wünsche ich Euch Wohlergehen. Bis zum Wiedersehen, herzliche Grüße aus Halle



