Extrem Lange Lieferzeiten und keine Kommunikation!
In diesem Preissegment (CHF 1000.- aufwärts) sollte es Usus sein den Kunden wenigstens in einer menschlichen Frist ein Feedback zum Stand der Bestellung zu geben!
Sobald man Interesse an einer Box zeigt, wird man täglich angefragt ob noch Interesse besteht und man bestellen möchte. Für das hat man dann Zeit. Ist die Bestellung raus, hört man plötzlich gar nichts mehr! Wir warten seit über einem Monat und vergangene Woche hätte die Box per Spedition geliefert werden sollen aber wieder herrscht auf Nachfrage nur Funkstille. Hätten wir die Box nicht im Voraus bezahlt, würde die Bestellung schon längst storniert!
Eine absolute Frechheit und überhaupt nicht empfehlenswert. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Box tatsächlich auch mal ankommt und dem hohen Preis gerecht wird.








