wenn ich das Unternehmensleitbild lese,muss ich sarkastisch lachen...ein Mann, der jetzt offenbar selbst in seinem Stand in der City-Galerie Augsburg steht, hatte seinen Vorgänger heimlich gefilmt...u... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Wir testen regelmäßig die Ditsch Bäcker in ganz Deutschland. Unser Schwerpunkt liegt auf den Brezeln mit Kürbiskernen, Sonnenblumenkernen und die Laugenminis. Leider gibt es nicht alle Produkte über... Mehr ansehen
Fertige Laugenstangen klein geschnitten, nochmal kurz in den Ofen und als teures Laugengebäck verkauft. Leider nicht essbar, furztrocken und hart. Auf meine Anfrage per Email natürlich keine Antwort.... Mehr ansehen
War heute in der Frankfurteralle in Berlin die Dame hinter der Theke super professionell,freundlich, hat alle meine Fragen zu den Produkten beantworten können da ich gewisse allergien habe und nicht a... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Sehr unhöflich
Sehr unhöflich. Eine Verkäuferin spielt am Handy und die andere hat auch keine Lust. Die Filiale oben an der S -Bahn ist gemeint.
Die Gespräche verliefen gut
Die Gespräche verliefen gut. Leider hielt man sich anschließend weder an Abspachen bzw. Vereinbarungen.
0 Sterne wären angebracht.
Grausames Bewerbungswesen man wird nur…
Grausames Bewerbungswesen man wird nur verarscht
Selbst 1 Stern ist hier zuviel!
Selbst 1 Stern ist hier zuviel!
Ditsch Chemnitz Center mußte ist
Verweigerung Verkauf Ihrer Produkte grundlos erleben, genauso wie Sie endgegen der Rechtslage Zahlung mit 20€ ablehnen!
Unbedient und wild beschimpft!
Der Leiter der Filiale im Hbf Potsdam verweigerte meine Bedienung und verwies mich des Weges mit:" Verpiss dich!"
Sie sollten dein Einkauf hier meiden, wenn sie sich nicht beschimpfen lassen wollen. Weder Kundenfreundlichkeit noch Benehmen sind hier zu finden. Da ist der Bäcker daneben die bessere Wahl!
Der Shop am Hauptbahnhof Stuttgart hat…
Der Shop am Hauptbahnhof Stuttgart hat eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Sehr gut drauf freundlich. Der Preis für eine Brezel war 0,80€ was im gegen zu Nachbar Geschäften günstiger ist. Das Schoko Croissant war frisch aus dem offen warm hat es sehr gut geschmeckt.
Hygiene - ein Fremdwort.
Heute, 30. April, 7:20 Uhr. Der Verkäufer an der linken Kasse hat ohne Handschuhe, ohne eine Zange, mit „nackter Haut“ die Brezel zum backen auf den Ofen gelegt, anschließend Ware verkauft und mit Bargeld kassiert. Habe nach dem ich das sah natürlich nichts gekauft. Hygiene kennt er wohl nicht. Ort: Frankfurt Hbf.
Die Brezellüge bei Ditsch.
Die Brezellüge bei Ditsch.
Ditsch Brezel sind in der Qualität nicht zu übertreffen. Das weis die Firma aber trotzdem täuschen sie die Kunden extrem was das Gewicht angeht. Eine Brezel mit der Angabe 130gr. Hat nach dem sie gebacken ist nur noch zwischen 100 und 110gr. Also eine extreme Lüge was das Gewicht angeht. Als Antwort bekommt man nur zu hören „ Die Brezel wirt ja Stückweise verkauft“ was bitte hat das mit dem Gewicht zu tun ?? Wenn ich die Ware mit 130g einkaufe und dafür bezahle dann sollte das Gewicht auch bei Stückweise stimmen. Damit wird sich jetzt die Überwachung kümmern denn Ditsch bleibt auf Anfrage stur, man hat ja schließlich das Monopol.
Über EDEKA Brezeln mit 140g eingekauft die im gefrorenen Zustand gerade mal 110g aufweisen.
Für mich ist das extremer Betrug am Kunden.
Einer meiner Lieblingsbäcker
Einer meiner Lieblingsbäcker, leider die Preise erhöht.
wilde Beschimpfungen!
wenn ich das Unternehmensleitbild lese,muss ich sarkastisch lachen...ein Mann, der jetzt offenbar selbst in seinem Stand in der City-Galerie Augsburg steht, hatte seinen Vorgänger heimlich gefilmt...und mich dann beschimpft, ich sollte mich wörtlich!" verpissen"...super Unternehmenskultur.... Ditsch kann sein Zeugs selbst futtern! bevor ich denen nur einen Cent gebe, ess ich lieber Löwenzahn..is eh gesünder! Allen redlichen Mitarbeitern wünsche ich bald einen besseren Job in anderem Unternehmen. GUTE BESSERUNG!!!
Sie haben die besten snacks
Heute morgen um 7 Uhr,wurde ich von einer Verkäuferin sehr unhöflich bedient,sie gähnte mit weit aufsteigenden Mund und lachte mich aus nachdem ich sie darum gebeten habe doch die Hand vor den Mund
Heute morgen um 7 Uhr,wurde ich
Aktion
Aktion , Good to go ist eigendlich eine Sinnvolle sache , aber
Mitten in Zahlungsvorgang kommt brommt meldung Sorry Magicbag vergrieffen !
Und das schon mehrfach gewesen !
Antwort der App : Copy : " Selbst wenn du nach Ende eines Abholzeitraums ständig in die App schaust, immer wieder aktualisierst und auf "reservieren" klickst, kann es passieren, dass du leider kein Glück hast und leer ausgehst. Denn zum genau selben Zeitpunkt tun es dir viele andere User*innen gleich. Und wenn 10 Personen gleichzeitig auf "reservieren" klicken, bekommen dennoch nur so viele User*innen eine Tüte wie eben angeboten werden :/.
Bitte sei jedoch nicht traurig, sondern versuch es einfach immer wieder. Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt"
Was ist das Glücksspiel mit Lebensmittel ??
finde ich unmöglich bitten beim Bezahlvorgang, solch eine Meldung !
Sehr gute Brezeln 100 Prozent Quali
Sehr gute Brezeln nicht zu übertreffen nur zu empfehlen
Nettes Personal bei unmöglichen Arbeitsbdingungen
Als Kunde der Filiale am Gesundbrunnen in Berlin, möchte ich heute eine Beschwerde loswerden, die sich nicht gegen die Mitarbeiter dort richtet, sondern ausschließlich an die Adresse der Geschäftsleitung gerichtet ist. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und das, obwohl sie aktuell unter unmöglichen Bedingungen arbeiten müssen, 5 Sterne.
Es ist mittlerweile der zweite Winter in dem ich beobachte, dass die Mitarbeiter dort mit dicken Jacken und wattierten Hosen arbeiten müssen. Die Schiebetüranlage ist weit geöffnet, das Luftschleiergerät bläst nur leicht wärmere Luft als die Außenluft in die Filiale. Die Filiale liegt unmittelbar über der Bahnschneise, so dass ständig, Sommer wie Winter, durch den immer herrschenden Wind, die Luft in die Filiale geblasen wird. Es ist selbst als Kunde unangenehm unter dem Luftzug zu stehen und zu warten.
Laut meinem Kenntnisstand schreibt die Arbeitsstättenverordnung für stehende Tätigkeiten im Kassenbereich eine Temperatur von 19° vor. Diese Temperatur wird nach meinem Empfinden dort nicht annähernd erreicht.
Für mich ist es unverständlich, dass ein Unternehmen dieser Größenordnung nicht mehr Sorge für die Gesundheit der Mitarbeiter trägt. Ich hoffe, dass man sich die Mühe macht, an diesem Zustand etwas zu ändern.
Aus diesem Grund gibt es auch nur 1 Stern, die Mitarbeiter hätten 5 verdient.
Diese Kritik habe ich auch Ditsch mitgeteilt. Sie wollen sich morgen bei mir melden. Mal schauen, ob sich etwas ändert.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

