Nicht empfehlenswert.
Nicht empfehlenswert.
Ich habe einen funktionierenden PC abgegeben. Vor der Abgabe funktionierten die wichtigsten Komponenten nach meinem Kenntnisstand normal, einschließlich des Akkus. Danach wurde mir mitgeteilt, dass der Akku nicht funktioniere. Diese Diagnose war für mich nicht nachvollziehbar, und ich erhielt keine klare, transparente Erklärung. Insgesamt hat der Ablauf mein Vertrauen deutlich beeinträchtigt. Ich empfehle anderen Kunden, den Zustand ihres Geräts vor der Abgabe genau zu dokumentieren und sich alle Feststellungen schriftlich bestätigen zu lassen.


