Ich habe einen mit 3–5 Tagen Lieferzeit…
Ich habe einen mit 3–5 Tagen Lieferzeit beworbenen Kühler für einen Ford Fiesta RS Turbo bestellt. Der Artikel war dann doch nicht lagernd, wodurch ich mein Fahrzeug nicht rechtzeitig für einen geplanten Video-Drehtermin zur Verfügung hatte. Geliefert wurde der Kühler erst nach rund drei Wochen.
Als ich nun endlich Zeit für den Einbau hatte, stellte sich heraus, dass der falsche Kühler geliefert wurde (vermutlich für einen Escort o. Ä.) – nicht wie beworben exakt passend für mein Fahrzeug.
Auf zwei E-Mails erfolgte bislang keine persönliche Rückmeldung, lediglich eine automatische Eingangsbestätigung.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Massiv enttäuschend und unprofessionell. Weitere Schritte folgen.
Bestellung Nr. 3787
