Die Kundenkarte ersatzlos zu streichen ist besonders den betagten Kunden, die weniger handyaffin sind fast schon respektkos. Dass die neue App dann schlicht nicht funktioniert und man erst ab €5,00 P... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Bin seit kurzem Bäckerhaus Veit Kundin in Dettingen an der Erms und absolut begeistert ! Viele leckere Backwaren. Geschmacklich einfach unschlagbar. Egal ob süß oder salzig. Generell in Dettinge... Mehr ansehen
Aus gutem Grund gehe ich schon seit längerer Zeit nicht mehr in diese Bäckerei (komme aus Neckartailfingen, wo es leider gleich zwei Läden vom Veit gibt). Die Brezeln haben eine gummiartige Konsistenz... Mehr ansehen
Dachte immer, das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Veit passt Hab letztens 2 Scheibenkäse Extra bestellt und dafür den stolzen Preis von 2,75 € bezahlt Ohne Worte ! Ansonsten aber mit der Qual... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Kontaktinformationen
Weidachstraße 8, 72658, Bempflingen, Deutschland
- www.baeckerhaus-veit.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Bäckereifiliale in Sickenhausen ist
Bäckereifiliale in Sickenhausen ist, ohne Ankündigung, am Samstag geschlossen.
Große Enttäuschung
Habe eine Torte und ein blech kleine Teilchen wie eclar. Kleine Windbeutel als Schwäne gemacht und Obstkuchen 5 Sorten a 5Stück. Die Torte war super aber die Teilchen das Blech einfach zusammen gewibelt das was es seien sollte war nicht drauf. Man hatte das Gefühl das war Kuchen der Weg muss.Habe was zur Verkäuferi gesagt das es falsch ist und musste mich noch beleidigen lassen. Also meine Erfahrung sehr schlecht bestelle dort nichts mehr und werde sie auch nicht mehr weiterempfehlen.
Qualität hat stark nachgelassen
Schon seit längerer Zeit ärgert mich die Qualität der Käsecroissant. Früher waren die frisch gemacht mit leckerem Käse. Heute hatte ich wieder ein Croissant gekauft. War bestimmt vom Vortag. Schmeckt seit der Umstellung auf die wenigen Käsestreusel nicht gut. Aber heute war es so schlecht, dass ich es „ entsorgt“ habe. Auch die Brezel. Matschig und alt. Es tut mir echt für die netten Verkäuferinnen leid. Aber dann gehe ich jetzt lieber an die Backtheke im Marktkauf. Da wird sich die Qualität nicht stark unterscheiden. Man ist halt nicht so enttäuscht, da man dort nicht mit einer guten Qualität rechnet. Manche Brotsorten sind trotzdem bei Veit besser.
App statt Kundenkarte?! Schlechte Idee
Die Kundenkarte ersatzlos zu streichen ist besonders den betagten Kunden, die weniger handyaffin sind fast schon respektkos. Dass die neue App dann schlicht nicht funktioniert und man erst ab €5,00 Punkte sammelt ist, lässt mich hinterfragen, warum ich noch weiter zu einem Veit gehen sollte, wenn jedes Dorf mind. einen alternativen, kundenfreundlicheren Bäcker hat
Die neue App kann man vergessen.
Die neue App kann man vergessen.
ein punkt gibt es erst ab 5 €. früher gab es stempel für jeden kaffee oder tee. also wenn ich meinen tee trinke bekomme ich nie ein punkt.
werde mir doch schweren herzens einen anderen platz such um meinen tee zu trinken. in ander häuseren gibt es eine karte zu aufladen wo jeder tee oder kaffe vermerkt wird und nach 10 mal den 11 frei bekommt
mit der App kommt man da nie ran und ich sehe nicht ein das ich noch etwas mehr kaufen soll wenn ich nikchts brauche um auf 5 € zu kommen
Rate von dieser Bäckerei ab
Aus gutem Grund gehe ich schon seit längerer Zeit nicht mehr in diese Bäckerei (komme aus Neckartailfingen, wo es leider gleich zwei Läden vom Veit gibt). Die Brezeln haben eine gummiartige Konsistenz und schmecken sehr mehlig. Die restlichen Backwaren sind im Vergleich zu anderen Bäckereien in der Gegend unterdurchschnittlich. Dass man da als Inhaber nicht bestrebt ist, mal etwas zu ändern, erschließt sich mir nicht. Viele aus dem Ort fahren lieber nach Aichtal oder Neckartenzlingen, da es dort bessere und vor allem leckerere Möglichkeiten gibt. Eigentlich schade,
Alles Industrie ware
Alles Industrie ware
Nix wird mehr mit liebe gemacht
Da geh ich lieber zum Nonnenmacher ist günstiger und bessere Qualität
Spitzenbäcker
Ja. Was soll ich sagen ? Perfekt !!. Brot mit Sauerteig ! Für mich und mein Darm einfach klasse angenehm. Alle anderen Bäcker im Umkreis nur Schnellbäcker mit Hefe. Gräßlich. Kaufe nur bei ihm auch wenn ich 5 km fahren muss. Auch Kuchen nehme ich gern. Alles sehr bekömmlich und gut verträglich. Und Danke an die freundlichen Verkäuferinnen. BITTE WEITER SO !!!
Überteuert und unferschämt
Wir waren am 27.12.2025 im Rewe in Bad Urach bei der Bäckerei veit und haben da eine Warme sele mir Käse und schinken bestellt, 4 scheiblein Käse gerade so sichtbar 4scheiblein schinken gerade so sichtbar und lau lau warm und das für sage und schreibe 8 € so was habe ich noch nie erlebt das ist unferschämt nie wieder die bäckerei gehört zu gemacht
Alte Ware
Ich bin heute das 2. mal auf die in der Auslage lachenden Pfannkuchen hereingefallen, beim hineinbeißen in diesen alten, trockenen (wahrscheinlich vom WE) Pfannekuchen - wurde es mir wieder klar, Fehler! Leider war ich schon zu weit weg, also in den Müll- teurer Fehler!
Sehr, sehr unschöner Kundenumgang!!!
Bin seit kurzem Bäckerhaus Veit Kundin…
Bin seit kurzem Bäckerhaus Veit Kundin in Dettingen an der Erms und absolut begeistert !
Viele leckere Backwaren. Geschmacklich einfach unschlagbar. Egal ob süß oder salzig.
Generell in Dettingen eine kleine Auswahl aber absolut ausreichend und Abwechslungsreich. Immer ordentlich und sauber angerichtet.
Kuschelige Sitzmöglichkeit indoor und kleiner Sitzbereich outdoor falls es ein Päuschen erlaubt.
Bin gerne hier Kunde
Danke, bis zum nächsten Mal
Ich habe nach einem Brot ohne Weißmehl gefragt und wurde gut beraten, als ich helle Brötchen (für meinen Sohn) bestellt habe, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass diese Brötchen dem vorigen Wunsch nicht entsprechen, fand ich richtig aufmerksam.
Heute, einen Tag später, ist das Brot genauso frisch wie gestern. Danke
Waren heute morgen zum Frühstück mit 8…
Waren heute morgen zum Frühstück mit 8 Personen. Ein sehr guter Service sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Frühstücksteller sehr schön angerichtet. Wir kommen gerne wieder. Danke
ich habe Ihr Cafe Veit (Tübingen…
ich habe Ihr Cafe Veit (Tübingen Hauptbahnhof)besucht und war leider sehr enttäuscht von der Qualität sowohl der Backwaren als auch des Services.
Ich habe ein Berliner bestellt, das jedoch sehr hart war, was darauf hindeutet, dass es nicht frisch war. Als ich das Personal darauf hinwies, bekam ich eine unfreundliche Antwort: Junge Frau sagte mir, dass es „so sein soll“. Anstatt eine Lösung anzubieten oder sich zu entschuldigen, waren die Mitarbeiter äußerst unhöflich und verhielten sich mir gegenüber respektlos. Sie machten sich sogar über mich lustig, während ich im Café saß.
Ein solches Verhalten ist in der Gastronomie absolut inakzeptabel. Ich hatte erwartet, ein frisches Produkt und einen professionellen Service zu erhalten, wurde jedoch enttäuscht. Ich bitte Sie daher, Maßnahmen zu ergreifen, um sowohl die Qualität Ihrer Produkte als auch den Kundenservice zu verbessern. Andernfalls werde ich in Erwägung ziehen, meine Erfahrung öffentlich zu teilen und mich gegebenenfalls bei den zuständigen Stellen zu beschweren.
Bitte dran Arbeiten!
Dachte immer, das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Veit passt
Hab letztens 2 Scheibenkäse Extra bestellt und dafür den stolzen Preis von 2,75 € bezahlt
Ohne Worte !
Ansonsten aber mit der Qualität zufrieden
Vielleicht sollte man daran trotzdem arbeiten und entsprechend moderate Preise verlangen!
Heute morgen wollte ich ein belegtes…
Heute morgen wollte ich ein belegtes Bempflinger! Die sehr nette Verkäuferin sagte mir sie darf das leider nicht mehr machen! Es gibt nur noch belegte Laugen Oder Körner Brötchen! Es gibt einen Plan was sie machen dürfen! Die Brezel 🥨 werden immer schlechter! Da wird wohl versucht eine Gewinn Optimierung zu machen auf kosten der Qualität! Ich werde mir einen anderen Bäcker 👩🍳 suchen! Schade für das sehr nette und freundliche Personal in Nürtingen im Meister Max ..
Heute morgen den 30.12.2024 wollte ich…
Heute morgen den 30.12.2024 wollte ich 3 Franz. Weissbrote für Morgen Silvester bestellen in derAußenstelle Nürtingen Meistermax.
Ich wurde von der Verkäuferin abgewiesen mit der Antwort „ Wir haben schon so viele Bestellungen für morgen dass wir keine mehr annehmen“
.
Ist mir so noch nicht in den letzten Jahren begegnet. Sie sollten ihr Geschäftsgebaren mal überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
HW BALLAS
Habe um 9.00 Uhr telefonisch ein Brot…
Habe um 9.00 Uhr telefonisch ein Brot für 13.00 Uhr vorbestellt. Als ich um 13.00 Uhr kam war nichts mehr da!
Es stößt schon auf in Riederich wenn senile Menschen da arbeiten und einen stehen lassen aber dann nicht mal eine telefonische Bestellung zustande bekommen. Wollte noch für einen Geburtstag süße Teilchen kaufen aber das hat sich erübrigt! Da Kauf ich nicht mehr ein!!!!
Guten Tag
Guten Tag, Ich war heute mit mein Mann beim bäcker Hause fasanenhof Europaplatz so gegen 15,30 Uhr da war eine Frau mit blonde haare,eine seher unfreundlich Frau. Wollte Kaffee für mich und meine Mann kaffe einfach mit Hass auf Tablett gemacht. Echt schade uns fählt die kleine frau mit schwarze Haare ihr name ist Aysse vielleicht falsch geschrieben ihr name aba die spät sicht hatte die echt gut gemacht. Ein Seher großer Lob. Die blonde Frau einfach draußen mit Männer am sitzen drinnen war die Hülle voll der armer Mann tat mir leid.
Seher Seher schade.wir wünsche uns wieder die kleine Frau zürck.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.





