Kompetenz und Freundlichkeit
Meine Schwägerin befand sich nach einem Besuch bei uns auf der Heimfahrt . Kurz nach Auffahrt auf die A10 bemerkte Sie Mängel bei der Beschleunigung und musste in Schwanebeck die Autobahn wieder verlassen. Der herbeigerufene ADAC diagnostizierte einen Zündspulendefekt. Die Firma Sommer aus Schwanebeck erklärte sich dankenswerterweise sofort bereit den Schaden zu beheben. Und das kurz vor Ostern!!!
Am darauf folgenden Vormittag war der Schaden behoben und sie konnte Ihre Heimreise fortsetzen. Wir sind der Firma Sommer für die kompetente und überaus freundliche Empfangs- und Reparaturabwicklung dankbar. Wir können die Firma Sommer wärmstens weiterempfehlen.
B.Buchold

