Ich habe gemischte Gefühle über meinen…
Ich habe gemischte Gefühle über meinen Urlaub in diesem Hotel, die ich gerne teilen möchte. Es ist definitiv eher ein Winterhotel als ein Sommerhotel. Das Hotel ist in drei unabhängige Gebäude unterteilt. Wir wohnten im Haus Alpenblick, was bedeutete, dass man Treppen und lange Flure hinauf- und hinuntergehen musste, um zum Haupthaus zu gelangen, wo sich Speisesaal, Rezeption und Saunabereich befinden. Das Zimmer wirkte zunächst schön und sauber. Aber etwas abgenutzt. Bei näherem Hinsehen stellte man jedoch fest, dass das Sofa auf nicht sehr schöne Weise neu gepolstert worden war. Ich frage mich, ob Sie sich nicht ein neues kaufen sollten. Der Pool-Sauna-Bereich ist schön, aber klein. Der Pool ist nicht sehr groß und es gibt keine Möglichkeit, Bahnen zu ziehen. Man sitzt dicht gedrängt mit Kindern und anderen Erwachsenen. Die Saunen sind in Ordnung. Es gibt tagsüber keine Terrasse, die man mit Bedienung nutzen kann. Und man hat keine Möglichkeit, abends draußen zu essen. Das Personal wirkte größtenteils nett und freundlich. Besonders an der Rezeption war man hilfsbereit, als ich krank wurde und einen Arzt rufen musste. Leider musste ich meinen Aufenthalt vorzeitig beenden, als ich krank wurde und während.Leider musste ich meinen Aufenthalt aufgrund einer Erkrankung vorzeitig beenden und habe daher während meines Aufenthaltes nicht jeden Tag das Restaurant genutzt. Eine Rückerstattung des Hotelpreises für diese Tage wäre vielleicht stilecht. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es sieht aber abgenutzt aus und eine Rückerstattung aufgrund der Erkrankung, des fehlenden Restaurantbesuchs und der früheren Rückkehr wäre nett. Ich weiß, dass das Hotel nichts für meine Erkrankung kann. Aber stilecht.




