Habe hier ein paar französische Weine…
Habe hier ein paar französische Weine bestellt und bin wirklich zufrieden. Die Auswahl ist groß und man stößt auch auf Weine, die man nicht überall findet. Gerade wenn man gerne etwas Neues ausprobiert, wird man hier fündig. Die Weine kamen gut verpackt an und alles war in Ordnung. Werde sicher wieder vorbeischauen, wenn ich Nachschub brauche....








