vacenza.com Bewertungen 28

TrustScore 3.5 von 5

3.7

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Unternehmensdetails


Kontaktinformationen

3.7

Akzeptabel

TrustScore 3.5 von 5

28 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Service unbefriedigend - Keine Antwort auf schriftliche Anfrage

Schriftliche Anfrage bzgl. Ausstellung der Buchungsrechnung auf die Firma wurde nicht beantwortet.
Kein Ausdruck von E-Mail-Anfragen möglich (nur als Screenshot!)

29. April 2013
Bewertung ohne vorherige Einladung
vacenza.com-Logo

Antwort von vacenza.com

Lieber Carl-Heinz Mosch:

Vielen Dank für Ihr Feedback sind wir mit diesem zu tun haben. Eines unserer Mitglieder Kundenservice wird in Kürze mit Ihnen.

Grüße,
Cristina

Dear Carl-Heinz Mosch:

Thank you for your feedback, we are dealing with this. One of our members of customer service will be with you shortly.

Regards,
Cristina

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unglaublich

Bietet tolle Raten, in meinem Fall für das Hilton in Frankfurt. Stellt Voucher aus mit exakt den Daten. Das Hilton in Frankfurt erklärt bei Anreise, es liegt keine Buchung vor. Auf Nachfrage bei Vacenza wird dort erklärt, die Buchung sei ein "Irrläufer" und hätte sich auf das Radisson Blu in Frankfurt bezogen. Dort wäre ein Zimmer reserviert. Welcher "Irrläufer" erzeugt automatisiert ein Voucher für das gebuchte Hotel und reserviert in einem anderen Hotel?! Bauernfängerei, Finger weg von Vacenza!

26. April 2013
Bewertung ohne vorherige Einladung
vacenza.com-Logo

Antwort von vacenza.com

Lieber André Wroblewski,

Wir sind derzeit auf der Suche, wie das passiert mit unseren Anbietern. Wir entschuldigen uns und wie zur Zeit beraten Sie bitte Ihre Beschwerde an uns mit einer Kopie der Kosten für uns entstehen, zu untersuchen und zu beheben.

Grüße,
Cristina

Dear André Wroblewski,

We are currently looking into how this happened with our providers. Please accept our apologies and as advised at the time please submit your complaint to us with a copy of costs incurred for us to investigate and resolve.

Regards,
Cristina

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Äußerst unzufrieden

Nach der Online-Buchung und der Bestätigungsemail (03.04.), in der mir eine Buchungsbestätigung innerhalb der nächsten 72 Stunden versprochen wurde, passierte nichts mehr.
Eine Woche nach der Onlinereservierung musste ich 2 Gespräche mit den Mitarbeitern der Hotline führen um endlich am 12.04. (9 Tage später!!!) meine Bestätigung zu erhalten.
Abends im gebuchten Hotel angekommen, musste ich feststellen, dass werde meine Reservierung noch die Bezahlung des Zimmers vorlag!!!
Dank der Kulanz des Hotels konnte ich dennoch dort übernachten und das Hotel kümmerte sich um die Buchung.
Mein Resümee: unzuverlässiger Service – hier werde ich mir die Buchung das nächste Mal noch einmal überlegen!

25. April 2013
Bewertung ohne vorherige Einladung
vacenza.com-Logo

Antwort von vacenza.com

Liebe Lisa Weindorf,

Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrungen. Als Referenz können Sie erneut zu senden Ihren Gutschein aus dem Abschnitt Mein Konto und wir raten Ihnen überprüfen Sie Ihre Junk-Mail-Box nur für den Fall hat es in es weg oder teilen Sie uns mit einer alternativen E-Mail-Adresse, um eine Kopie des Gutscheins zu senden. Ihre Buchung wurde uns mit dem Lieferanten bestätigt, so dass wir nicht wissen, dass das Hotel hatte keine Mitteilung Ihrer Buchung erhalten waren. Wir haben dies mit unserem Zulieferer erhöht. Doch hinter den Kulissen einmal waren wir der Situation bewusst wir mit dem Hotel und Lieferanten arbeiteten, um sicherzustellen, erhielten sie die entsprechenden Unterlagen für Ihren Aufenthalt und vermeiden Sie jegliche zusätzliche Zahlungen. Wir entschuldigen uns für Verwirrung in unserem Auftrag verursacht.
Grüße,
Cristina

Dear Lisa Weindorf,

We apologies for your experience. For reference you are able to re-send your voucher from the My Account section and we advise you check your junk mail box just in case it has gone in there or provide us with an alternative email address to send a copy of the voucher to. Your booking had been confirmed to us with the supplier so we were unaware that the hotel had not received notification of your booking. We have raised this with our supplier. However, behind the scenes once we were aware of the situation we were working with the hotel and supplier to ensure they received the appropriate paperwork for your stay and avoid any additional payments. Apologies for confusion caused on our behalf.
Regards,
Cristina

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Buchung angeblich fehlerhaft!!!

Hotel habe ich gebucht und alles war geklärt. Auf einmal kommt eine Mail, dass das ein Fehler gewesen ist und ich kriege ein Ersatzhotel angeboten. Dieses ist allerdings 17 km von dem gebuchten Hotel entfernt. Unmögliches Angebot. Habe noch nie Probleme bei so einer Internetseite gehabt. Nie wieder über diese Seite.

24. April 2013
Bewertung ohne vorherige Einladung
vacenza.com-Logo

Antwort von vacenza.com

Lieber Marko Milatovic,

Es kam eine Verknüpfung Fehler bei der Bearbeitung Ihrer Buchung. Wir boten Sie ein anderes Hotel, wir entschuldigen, wenn es nicht für Sie geeignet. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, auf einen besser geeigneten Hotel zu übertragen oder die Buchung stornieren. Wir bedauern, dass Sie nicht dieses Mal keine Alternative gefunden, die zu Ihnen passt.

Grüße,
Cristina


Dear Marko Milatovic,

It occurred a linking error when processing your booking. We offered you an alternative hotel, we apologies if it wasn't suitable for you. We offered the opportunity to transfer to a more suitable hotel or cancel the booking. We are sorry you haven’t found this time any alternative that suits you.

Regards,
Cristina

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Achtung Ich wurde betrogen !!

Ich habe im April über trivago bei vacenza.com gdes Hilton in Köln gebucht und bezahlt. Bei der Ankunft teilt mir das Hotel mit das keine Zahlung von vacenza.com vorliegt, ich musste die Tagesrate vor Ort noch einmal selber entrichten. Vacenza.com hatte mir allerdings am Anreisetag mehrfach telefonisch versichert das man sich mit dem Hotel geeinigt hätte. Ich erstatte Anzeige. Das Hotel hat mir von anderen Fällen bei vacenza.com berichtet. HAENDE WEG!!!! UNSERIOES !!!

24. April 2013
Bewertung ohne vorherige Einladung
vacenza.com-Logo

Antwort von vacenza.com

Liebe Marc W,

Wir entschuldigen uns für diesen Fehler entschuldigen. Es entstehen eine Verknüpfung Fehler, wenn die Buchung verarbeitet wurde. Wenn wir herausfinden, über das, haben wir eine Rückerstattung in voller Höhe für die Buchung und bedeckt die zusätzlichen Kosten die anfallen, wenn Sie vor Ort.
In dem Fall, dass Sie noch nicht die volle Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto erhalten, lass es uns wissen und wir werden darüber zu untersuchen.
Danke,
Cristina

Dear Marc W,

We apologies for the error. It occur a linking error when the booking was been processed. When we find out about this, we did a refund in full for the booking and covered the extra cost you incurred while in resort.
In the case that you haven’t yet received the full refund in your bank account, please let us know and we will investigate about it.
Thanks,
Cristina

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Preiswerte und unkomplizierte Buchung

Ich habe schnell und unkompliziert gebucht. Die Beschreibung des Hotels traf zu 100%. Die bereitgestellten Bilder und andere Daten waren sehr hilfreich für die Wahl des Hotels. Einzig die Kontaktaufnahme war eingeschränkt, hatte ein paar Fragen, wurden aber nicht beantwortet. Für ein paar Nächte kann man ruhig buchen, sehr preiswert.!!!

2. November 2012
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertungen in allen Sprachen anzeigen. (28 Bewertungen)

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr