Wunderschönes handgezeichnetes Newborn-Porträt
Ich habe ein handgezeichnetes Poster meiner Tochter als Neugeborenes bei Tilda bestellt. Sie hat alle Details von der Vorlage (ein Foto) wahnsinnig schön erfasst. Besonders toll war auch die Kommunikation: sie hat mir einen ersten Entwurf per Mail geschickt und danach nochmal individuelle Änderungen nach meinen Anmerkungen vorgenommen - das Bild ist wunderschön geworden und kam dann per Post sicher verpackt bei uns an. Es sieht genauso aus wie meine Tochter als Baby und ich finde den Preis dafür auch total angemessen! Danke für diese tolle, mit Liebe gemachte Handarbeit - ich würde Tilda allen Eltern weiterempfehlen! :-)








