Finger weg
Ich habe eine Wohnung über Immowelt gefunden und wurde per Mail angeschrieben. Mir wurden Bilder der Wohnung zugeschickt (die schon etwas dubios waren), inkl. Personalausweis.
Zur Reservierung, damit ich die Wohnung besichtigen kann, sollte ich die erste Monatsmiete und die Kaution überweisen.
Klang seltsam.
Gott sei Dank bin ich auf die Bewetungen gestoßen.





