Unglaublich schlecht organisiert
Leider eine totale Enttäuschung. Ich habe ein Pyjama bestellt und bezahlt. Nach ca. 9 Tagen fragte ich nach, wann dieses verschickt wird. Daraufhin wurde mir geantwortet, dass meine Bestellung in meiner Größe nicht lieferbar sei und ich soll zu den 28 Euro an Versandkosten noch mehr drauf zahlen, denn es gäbe eine Möglichkeit aus der Ukraine ein Exemplar zu liefern. Wie bitte ?!🤨 Nach 14 Tagen schrieb ich erneut den Kundenservice an und bat mir das Geld zurückzuverweisen. Daraufhin wurde mir ein Angebot von 115% gemacht. Erneut wie bitte?!😳 Ich soll etwa weiterhin als Käuferin mein Vertrauen an so ein schlecht organisiertes Unternehmen schenken?! Nein, danke. Ich versuche über den Käuferschutz mein Geld zurückzubekommen. Ich rate vom Kauf bei diesem Unternehmen ab.

Antwort von Sleeper







