Taubenweiß Bewertungen 64

TrustScore 4.5 von 5

4.4

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wunderschönes Brautkleid zum kleinen Preis.Der Service war immer freundlich,Fragen wurden immer sofort beantwortet. Ich hätte nie damit gerechnet das Wunschkleid genau nachgeschneidert werden kann.ei... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ein traumhaftes Kleid, sehr schön verarbeitet, vor allem die Stickerei. Es kam noch vor Liefertermin und hat exakt gepasst ohne etwas verändern lassen zu müssen, auch in der Länge war es perfekt.Das P... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top Leistung Sehr freundliches Team Bei Fragen musste man nie lange auf Antwort warten. Die Qualität und Verarbeitung meines Kleides 1 a Kann ich zu 10000 Prozent empfehlen

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Viel zu späte Lieferung , über einen Monat später. Schnelle Rückmeldung auf Anfrage aber keine hilfreichen antworten.. endlich angekommen ( kurz vor der Hochzeit) sah das Kleid nicht so aus wie es aus... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Unternehmensdetails

  1. Damenmodengeschäft

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

Taubenweiß ist eine eingetragene Modemarke für Braut- & Abendmode und vertreibt Ihre Kollektionen & Produkte hauptsächlich über Ihren eigenen Onlineshop. Zudem bietet Taubenweiß Ihren Kundinnen die Möglichkeit an, sich Ihr eigenes Brautkleid selbst zu gestalten (Wunschbrautkleid). So verwirklicht Taubenweiß fast jeden Wunsch Ihrer Kundinnen, so dass jede Braut ihr individuelles Brautkleid erhält.


Kontaktinformationen

4.4

Hervorragend

TrustScore 4.5 von 5

64 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top Leistung

Top Leistung
Sehr freundliches Team
Bei Fragen musste man nie lange auf Antwort warten. Die Qualität und Verarbeitung meines Kleides 1 a

Kann ich zu 10000 Prozent empfehlen

27. Februar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Verarbeitung

Super Verarbeitung, mega netter Kontakt, es wird auf alle Wünsche eingegangen und auch Fragen werden schnell beantwortet.
Würde jederzeit wieder hier bestellen!

25. Februar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ein traumhaftes Kleid

Ein traumhaftes Kleid, sehr schön verarbeitet, vor allem die Stickerei. Es kam noch vor Liefertermin und hat exakt gepasst ohne etwas verändern lassen zu müssen, auch in der Länge war es perfekt.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar gut. Alle Hochzeitsgäste haben das Kleid sehr viel teurer geschätzt. Der Kontakt zur Firma Taubenweiß war sehr gut, ich wurde per email perfekt beraten. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank, liebes Taubenweiß-Team!

26. Dezember 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wunderschönes Brautkleid zum kleinen…

Wunderschönes Brautkleid zum kleinen Preis.Der Service war immer freundlich,Fragen wurden immer sofort beantwortet. Ich hätte nie damit gerechnet das Wunschkleid genau nachgeschneidert werden kann.einfach nur klasse.Ein Paar Änderungen sind zwar nötig, aber das sind Kleinigkeiten.
Ich kann Taubenweiß aufjedenfall weiterempfehlen,denn das Preis Leistungsverhältnis ist super. Traumkleid zum kleinen Preis!!!!

15. Januar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Viel zu späte Lieferung

Viel zu späte Lieferung , über einen Monat später. Schnelle Rückmeldung auf Anfrage aber keine hilfreichen antworten.. endlich angekommen ( kurz vor der Hochzeit) sah das Kleid nicht so aus wie es aussehen sollte ., kein Verständnis der Firma ! Schnelle aber unnötige Beantwortung trotz Fotos ! Keine Kosten Übernahme der Änderungsschneiderei! Teil Erstattung wär nicht möglich aber Rücksendung auf eigene Kosten mit vollständiger Rückzahlung geht ( alles 2 Wochen vor der Hochzeit , gewusst wie! ) kann nur abraten. Sehr schade

15. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Taubenweiß-Logo

Antwort von Taubenweiß

Guten Tag Frau T.,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir hier auch noch einmal Stellung zu Ihren Kritikpunkten.

Wie wir auf unserer Seite hinweisen, kann in der Hochzeitshochsaison die Lieferzeit überschritten werden. Außerdem wollen wir noch betonen, dass wir Sie über die Verzögerung informiert hatten und Sie uns eine Frist für die Auslieferung gesetzt hatten, die wir dann auch eingehalten haben. Somit haben wir die Lieferzeit mit Ihrem Wissen und Ihrem Einverständnis überschritten.

Die von Ihnen bemängelten Abweichungen sind nicht vorhanden, da diese so auch auf unseren Bildern zu erkennen sind. Das Produkt, das Sie bekommen haben, entspricht dem abgebildeten Kleid und die von Ihnen bemängelten Dinge stellten ein reines Nichtgefallen dar, wo wir nicht für nachträgliche optische Anpassungen aufkommen können.

Da wir sehr auf die Zufriedenheit unserer Kunden bedacht sind, hatten wir Ihnen auf Kulanz ausnahmsweise angeboten, das Kleid sowie sämtliche Accessoires zurückzunehmen gegen eine komplette Rückerstattung, da Ihnen dies scheinbar nicht zugesagt hat. Sie haben sich dagegen entschieden.

Es tut uns leid, dass wir hier keine für Sie zufriedenstellende Lösung finden konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Taubenweiß

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

absoluter Fehlkauf

Ich habe mich von den vielen positiven Bewertungen blenden lassen. Denn diese sind auserwählt. Es wird im Vorfeld nachgefragt wie man bewerten würde. Mir wurde eine Bewertung nicht ermöglicht.
Ich wurde falsch beraten. Mir wurde angeraten im Oberteil einen Futterstoff einarbeiten zu lassen, da das man sonst durchsehen könnte. Nun habe ich 2mal Futterstoff, da dieser bereits vorhanden war.
Zudem sehr schlechte Verarbeitung und trotz Maßangaben einer Schneiderin, 10 cm zu weit.
An dem Kleid hat gar nichts gepasst. Absoluter Fehlkauf und Fehlentscheidung.

17. Juni 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Taubenweiß-Logo

Antwort von Taubenweiß

Sehr geehrte Frau M.,

es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Kleid nicht zufrieden sind. Leider haben Sie sich nicht an uns gewandt, um eventuelle Probleme zu lösen. Bei fehlender Kommunikation haben wir keine Möglichkeit, Ihnen weiterzuhelfen bzw. die Probleme zu beseitigen. Da wir von Ihrer Unzufriedenheit bis zu dieser Bewertung gar nichts wussten, wissen wir nicht, woher Ihr Vorwurf der Bewertungsfilterung stammt. Zudem bietet diese Plattform keine Möglichkeit für uns als Verkäufer, irgend eine Bewertung zu verändern oder zu unterbinden.

Selbstverständlich besteht das Oberteil Ihres Kleides aus mehreren Lagen Stoff, da in dem Oberteil auch Corsagenstäbe und Brustcups eingearbeitet sind, dies wäre mit nur einer Stofflage nicht möglich. Ohne den Futterstoff wäre das Kleid komplett transparent gewesen (bis auf die Spitzenapplikationen). Da Sie ausdrücklich keine Transparenz gewünscht hatten, war der Futterstoff unumgänglich.

Zu dem Punkt unsaubere Verarbeitung und falsches Maß können wir keine Stellung nehmen, da Sie das Kleid nie bei uns reklamiert und uns dieses nicht zur Überprüfung zur Verfügung gestellt haben. Natürlich hätten wir das Kleid kostenlos neu angefertigt, wären diese Mängel tatsächlich vorhanden gewesen, solange sich das Kleid in ungetragenem und unverändertem Zustand befindet.

Es tut uns leid, dass Sie bei Problemen nicht auf uns zugekommen sind, da wir Ihnen somit auch nicht helfen konnten. Dennoch wünschen wir natürlich alles Gute für die bevorstehende Hochzeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Taubenweiß

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

geschlitztes-drapiertes-schlichtes-braut…

geschlitztes-drapiertes-schlichtes-brautkleid-mit-ruecken-schnuerung
Ich habe ein maßgeschneidertes Kleid nach Fotos und eigener Skizze angefragt.

Auch ich muss mich leider bei meiner Bewertung den anderen schlechten Bewertungen anschließen, die sich ebenfalls ein maßgeschneidertes Kleid anfertigen ließen und damit nicht zufrieden waren.

Der Kontakt war stets zügig, freundlich und lösungsorientiert, denn ich war sehr, sehr unsicher, ob das überhaupt so geht, was ich mir vorgestellt habe.

Auszug aus meiner Anfrage:
... Die Grundidee ist eigentlich schon fast perfekt, aber ich möchte gerne Schnürung im Rücken und im Brust- und Bauchbereich, ein wenig Raffung und die Spitzenausschnitte an Arm und Schleppe sollen gerne dezent glitzern ;-) ... Ich habe mir drei Kleider rausgesucht im Internet und würde aus diesen gerne meins gestalten, leider weiß ich nicht, ob das so wie ich es mir vorstelle, überhaupt geht.

Na ja, im Vorfeld ist ja alles immer kein Problem. Wir haben die Spitze gemeinsam rausgesucht, besprochen, dass mein Kleid leicht, schlicht und dezent sein soll.

Was soll ich sagen, mein Kleid kam und ich bin so, so unglücklich darüber!

Schattierungen in meiner Zeichnung wurden alle als Raffungen interpretiert, aber der deutlich gezeichnete Schlitz sogar mit gestrichelter Linie unterhalb des drapierten Oberstoffes wurde glatt übersehen. Sogar zusätzlich noch mit weiterem Stoff eingenäht. Genau wie die Spitze in der Schleppe, diese wird, damit man sie nicht sieht, extra ins Unterkleid genäht und dann ein kleiner Ausschnitt ins Oberkleid gemacht, damit man vlt. doch ahnt das da noch Spitze gedacht war… . Enganliegende Arme bekommen so viel Zusatz zur Bewegungsfreiheit, dass man den Arm gebeugt durchschieben kann, 7 cm mehr zum Körpermaß. Klar ist die Faust größer als das Handgelenk, aber alle meine Kleider sind langärmelig und bei keinem habe ich so viel Armweite wie bei diesem….

Natürlich habe ich in meiner ersten E-Mail als Reaktion sehr erbost reagiert, in der 2. dann aber, denke ich konstruktiv beschrieben, was ich alles für falsch halte, aber Taubenweiß macht offenbar keine Fehler. Bei der Reklamation wurde jegliche Schuld mir zugeschrieben, E-Mails und Telefonate vor der Angebotserstellung sind alle irrelevant, weil ich nicht darauf hingewiesen habe, dass das Angebot nicht genau meinem Wortlaut entspricht.

Auszug aus einer Antwortmail:
Wir haben ausdrücklich im Angebot für Ihr Wunschkleid darauf hingewiesen, dass nur die im Angebot festgehaltenen Details bindend sind für die Bestellung und dass Sie diese auf Vollständigkeit und Richtigkeit überprüfen müssen. Diese haben Sie mit Ihrer Bestellung ausdrücklich freigegeben. Sämtliche telefonische Absprachen sowie der E-Mail-Verkehr sind da nicht von Belang. Es war auch an keiner Stelle notiert, dass die von Ihnen gezeichneten Linien und Schatten im Endeffekt doch keine Falten/Raffungen sein sollen, demnach haben wir uns eins zu eins an Ihren Skizzen orientiert und das Endergebnis kommt Ihren Skizzen sehr nahe. Dass Ihnen das Kleid nicht zusagt, liegt jedoch nicht daran, dass wir nicht umgesetzt hätten, was Sie bestellt haben.

Letztlich entspricht die Argumentation genau den Kommentierungen der Bewertungen hier: kein Einlenken, keine Kulanz, jegliche Schuld wird abgewiesen und auf die Kundin geschoben.
Denn auch wenn man selbst keine Ahnung vom Nähen oder Schneidern hat, muss man alle Eventualitäten selbst nachfragen, selbst sehen und darauf hinweisen, was die Arbeit angeht. Wenn ich das alles wüsste und könnte, hätte ich mir mein Kleid selbst genäht. Dann hätte ich für meine Fehler auch selbst die Konsequenzen tragen müssen. Aber egal. In diesem Fall trage ich die Konsequenz in Form eines teuren Lehrgeldes.
Grundsätzlich glaube ich, man hätte einen Kompromiss finden können, an der ein oder anderen Stelle, aber dies war leider nicht möglich. Und glauben Sie mir auch meine Bewertung wird kommentiert und es wird alles so hingedreht, wie es passt, leider kann ich meine Bilder nicht mit hochladen denn ich glaube diese wären selbsterklärend...
Ich kann allen zukünftigen Bräuten nur raten, sich nicht von den Beschreibungen im Internet von solchen Anbietern blenden zu lassen und zumindest einen Beratungstermin im Brautgeschäft oder bei einer Schneiderin vor Ort zu machen.
Ich habe zum Glück noch etwas Zeit bis zu meiner Hochzeit und jetzt eine Schneiderin gefunden, die mir helfen wird…

26. Mai 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Taubenweiß-Logo

Antwort von Taubenweiß

Guten Tag Frau P.,

es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind mit dem gelieferten Kleid. An dieser Stelle wollen wir als erstes darauf hinweisen, dass wir Ihnen nach Fertigstellung des Kleides Bilder zugeschickt hatten, wo Sie keinerlei Beanstandungen hatten. Wie Sie selbst schrieben, werden Sie das Kleid ja dennoch anpassen lassen und tragen, deshalb finden wir die Bewertung mit nur einem Stern an dieser Stelle sehr schade.

Gerne nehmen wir noch einmal auch öffentlich Stellung zu den von Ihnen bemängelten Punkten, um auch unsere Seite darzulegen.

Da Sie uns sehr gut gezeichnete Skizzen zur Verfügung gestellt hatten mit deutlich gezeichneten Linien für sämtliche Kleidraffungen und Stofffalten, haben wir diese auch so umgesetzt. Ihre, wie Sie sagen, „Schattierungen“ kommen nur zustande durch entsprechende Stofffalten/Raffungen, andernfalls würde auch keine Schattierung entstehen. Zudem hatten wir Ihnen nach Fertigstellung des Kleides mehrere Bildansichten zugesandt mit der Bitte um Überprüfung und Freigabe. Bei Ihrer Freigabe haben Sie weder bemängelt, die Raffungen seien zu viel noch dass Ihnen das Kleid nicht schlicht genug sei. Ihre einzige Beanstandung war lediglich die Ärmelweite, die wir unserem Schneider noch einmal zur Überprüfung gegeben haben.

Zu den Ärmeln können wir nur sagen, dass wir keine Stretchstoffe verwenden, so dass die Ärmel etwas weiter geschnitten werden müssen, damit man in die Ärmel hineinkommt und sich bequem bewegen kann. Es kann immer mal sein, dass Ärmel nicht 100%ig sitzen, dies gehört jedoch zu den Detailanpassungen, auf die wir auf unserer Seite vorab aufmerksam machen und die auf eigene Kosten nachträglich durchgeführt werden müssen.

Die Spitze auf der Schleppe läuft leicht unter die höher ansetzende Chiffonschicht, um die vorhandenen Nähte zwischen den beiden Stoffen zu verdecken. Der Chiffonoberstoff liegt jedoch nur auf dem Unterkleid auf, ist jedoch nicht damit vernäht, wie Sie sagen. Ebenfalls ist die Spitze nicht ins Unterkleid genäht, sondern sie ist jederzeit sichtbar und bei Bewegung wird sich die Chiffonlage entsprechend zu den Seiten verlagern, so dass die Spitze mehr sichtbar wird als wenn Sie nur stehen.

Der Beinschlitz ist entsprechend Ihren Skizzen gemacht. Ein solcher Beinschlitz, wie Sie gezeichnet haben, ist in stehendem Zustand geschlossen und öffnet sich nur, wenn das Bein beim Laufen nach vorne bewegt wird.

Zum Schluss weisen wir noch darauf hin, dass es natürlich immer wichtig ist, vorab eine Zusammenfassung der Arbeitsanweisung in Form eines Angebots zusammenzustellen, damit die Kundin überprüfen kann, ob alle Wüsche bei der Bestellung berücksichtigt werden. Telefonate und E-Mails können teilweise, je nach Kundin, viele Monate zurückliegen, aus diesem Grund werden alle wichtigen Details von uns mit eigenen Worten in ein Angebot zusammengefasst. Bei der anschließenden Bestellung sehen unsere Schneider nur das, was im Angebot steht, und haben aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf E-Mails oder Telefonate. Aus diesem Grund weisen wir unsere Kundinnen immer darauf hin, dass sie das Angebot bis ins kleinste Detail vorab überprüfen. Was für die Kundin klar ist in ihrer Vorstellung, ist nicht unbedingt auch Außenstehenden klar. Dieses Angebot geben Sie dann mit der Bestellung frei.

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir bei unseren überaus knapp kalkulierten Preisen Kulanzrückerstattungen nicht durchführen können. Stattdessen hatten wir Ihnen jedoch mit dem Kleid, wie von Ihnen gewünscht, Spitze und Perlen sowie Pailletten mitgeliefert, was wir normalerweise gesondert berechnen. Dies gehört ebenfalls zu Kulanzleistungen und dies haben Sie mit keinem Wort erwähnt, was wir schade finden.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hier unsere Seite ein wenig genauer erläutern konnten und wünschen Ihnen und Ihrem Partner dennoch alles Gute für die bevorstehende Hochzeit.

Ihr Team von Taubenweiß

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Brautkleid

Ich habe mein Brautkleid und einen passenden Bolero hier nach Maß schneidern lassen. Beides kam gut verpackt und früher als gedacht bei mir an. Es ist sehr gut geschneidert und von guter Qualität und vor allem es passt, das war meine größte Sorge. Das Team-Taubenweiß hat sehr gute Arbeit zu einem erschwinglichen Preis geleistet und ich kann dieses Unternehmen vollstens weiterempfehlen.

24. Mai 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Mein Traumkleid

Ich habe mein Traum Brautkleid bei Taubenweiß inklusive Sonderwünschen fertigen lassen. Es passte wie angegossen. Die Kommunikation per Email verlief immer zügig und reibungslos, Fragen und Hilfestellungen wurden rasch beantwortet. Ich hatte eine tolle Hochzeit in einem wunderschönen Kleid, für das ich viele Komplimente bekommen habe. Im Fachgeschäft hätte ich mindestens das dreifache bezahlen müssen. Ich kann Taubenweiß uneingeschränkt empfehlen, die Qualität steht einem "Fachgeschäft " in nichts nach.

30. Januar 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wunderschönes Kleid

Mein Kleid kam trotz kurzfristiger Bestellung und Maßanfertigung schneller an, als geplant. Dazu passt es PERFEKT, hat eine einwandfreie Qualität und sieht wunderschön aus! E-Mail Verkehr mit dem Team läuft auch sehr schnell und zielführend. Dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen!

30. Juli 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Erfahrung

Ich bin sehr zufrieden und glücklich darüber, dass ich meinen Braut-Jumpsuit bei Taubenweiß hab machen lassen. Die Kommunikation per E-Mail hat prima geklappt und ich habe immer schnell eine Antwort bekommen. Der Jumpsuit wurde anhand eines Fotos angefertigt und sieht noch schöner aus, als ich es erwartet habe. Er passt fast perfekt, an einer Stelle muss ich ihn ein bisschen enger nähen lassen. Die Materialien wirken sehr hochwertig und die Hose (hier hatte ich die größte Sorge) ist total Blickdicht und der Stoff ist nicht zu dick oder zu dünn. Ich kann immer nur immer wieder betonen, dass ich begeistert bin.

22. Mai 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Brautkleid Taubenweiß

Anfangs war ich etwas skeptisch...Brautkleid im Internet bestellen, geht das gut?
Natürlich gehört etwas Mut dazu, ein Kleid online zu bestellen und schneidern zu lassen, da man nicht weiß, wie das Kleid dann im Endeffekt aussehen wird. Mir wurde Taubenweiß von einer Bekannten empfohlen, die bereits sehr gute Erfahrungen mit Taubenweiß gemacht hat, und ich habe nicht bereut hier bestellt zu haben.

Natürlich war das Kleid nicht exakt ident mit dem, das ich "als Muster" per Foto an Taubenweiß geschickt habe - das sollte einem bewusst sein, wenn man bestellt. Nimmt man das in Kauf, kann nichts schief gehen! Die Spitze wird von Taubenweiß so gewählt, dass sie jener vom Muster ähnlich sieht. Das hat auch für mich so gepasst.

Das Kleid war total schön, meine Wünsche wurden alle erfüllt und meine Fragen im Vorfeld alle immer sehr schnell beantwortet.

Ich habe meine Maße laut Vorlage von einer Schneiderin nehmen lassen und diese eingeschickt.
Das Kleid kommt in einer sehr kleinen Schachtel - nicht wundern, es ist toll verpackt und war auch gar nicht arg zerknittert!
Das Kleid hat perfekt gepasst. Das einzige was ich nachträglich noch ändern habe lassen, war, dass ich eine Schicht der unteren Tüllschicht kürzen habe lassen, weil diese länger als die obersten Schicht (mit Spitze) war und so etwas hervorgeschaut hat. Die Schlaufe zum Hochknöpfen der Schleppe habe ich auch nachträglich noch etwas fester gemacht, da mir diese sehr locker erschien und ich Angst hatte, dass sie nicht hält. Auch die untersten Knöpfe zum Hochknöpfen der Schleppe habe ich fester annähen lassen (das waren Details und hat kaum Mehrkosten verursacht). Ansonsten hat alles gepasst. Meine größte Sorge, dass das Kleid zu lange ist und das Kürzen (aufgrund der Spitze am Saum) kompliziert wird, war zum Glück unbegründet - die Länge hat perfekt gepasst.

Ich habe auch viele Komplimente für mein Kleid bekommen. Es war wirklich ein Traum und auch die Qualität war sehr schön. Lediglich die Knöpfe am Rücken waren nur locker festgenäht. Hat aber auch gehalten und auch nach dem Reinigen lassen in der Putzerei hat sich nichts gelockert.

Preislich war das Kleid Top! Im Brautmodegeschäft hätte ein Kleid in dieser Art mindestens doppelt so viel gekostet! Das Kleid hat dennoch nicht billig ausgesehen - im Gegenteil!

Ich kann Taubenweiß somit weiter empfehlen!

6. Oktober 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Traumkleid und Anzug

Sowohl mein Mann, als auch ich sind sehr zufrieden mit Taubenweiß. Wir haben dort mein Kleid und seinen Anzug bestellt. Wünsche wie ein anderer Rotton, eine längere Schnürung, Umstandsschnitt, ... Alles kein Problem. Auch die farbliche Anpassung des Anzugs auf das Kleid lief reibungslos.

Die Qualität der Stoffe und die Verarbeitung sind sehr gut (ich komme selbst aus einer Schneiderfamilie) und gerade für den Preis absolut zu empfehlen.

Wer nicht 2000 Euro für ein Kleid von der Stange, sondern weit weniger für einen maßgeschneiderten Traum ausgeben möchte, ist hier absolut richtig. Vielen Dank!

6. Oktober 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin mega zufrieden ich bin so…

Ich bin mega zufrieden ich bin so sprachlos wie wunderschön mein kleid geworden ist jeder der das kleid gesehen hat dachte ich hab 5000 euro ausgegeben ich gebe hiermit 5 Sterne weil sie es wirklich verdient haben

29. September 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe ein Super Kleid bekommen

Ich habe ein Super Kleid bekommen, sehr hochwertig verarbeitet. Was wichtig ist, gut Mass nehmen lassen. Mein Kleid ist etwas zu groß, liegt aber nicht an Taubenweiss und kleiner machen kann man immer.
Ich würde es immer wieder machen, eine gute Alternative wenn man keine 2000€ ausgeben will.

27. Juni 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bester Brautmoden Anbieter im Netz

Sehr guter Service und exzellente Qualität und Verarbeitung. Bin von meinem Traumbrautkleid und den Sachen meines Mannes hellauf begeistert. Ein großes Lob an das gesamte Firmenteam. Uns fehlen dafür einfach die richtigen Worte um unserer Freude und Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Sind einfach sprachlos vor Glück. Vielen lieben Dank. Ihr seid Spitze!!!

21. Januar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr empfehlenswert

Ich kann es nur jeder Braut empfehlen. Man mag skeptisch sein, weil man nicht vor Ort anprobieren kann, aber wenn man weiß welche Form einem passt und was haben will, dann ist man hier genau richtig. Um mich von der Qualität zu überzeugen habe ich vorab ein Musterkleid zur Probe bestellt. Damit ist man auf der sicheren Seite. Die Qualität ist hervorragend und mein Kleid hat meine Erwartungen noch übertroffen. Die Kommunikation ist einwandfrei und sehr aufmerksam.

20. Januar 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Brautkleid Elfenbein nach Wunschvorlage

Brautkleid Elfenbein nach Wunschvorlage

Das Brautkleid paßt genau und ist einfach traumhaft schön. Der Kontak zu Taubenweiß war wie auch schon zuvor, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen.

23. September 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr