Hallo Liebe Leute ich wollte mir einen…
Hallo Liebe Leute ich wollte mir einen Kabinenroller bei Star Biker kaufen nachdem ich mit ein wenig schlau gemacht habe Stelle ich fest dass die Firma nie zu erreichen ist und von den 120 Services Partner in Deutschland die angegeben werden die ersten 30 die ich in gesprochen habe nicht einer was davon wusste dass und mir wurde gesagt das das eine oder Masche an Kunden zu kommen ihr solltet einen Kauf überdenken






