0 Punkte.
0 Punkte.
Die Brennerschublade der Pelletfackel "Heros", vertrieben unter "stahlsein.de", ist nach 20x Anfeuern durchgebrannt, auch die nachgelieferte Ersatzschublade zeigt das selbe Ergebnis. Schrott für knapp 500€. Kommentar eines Schlossermeisters: "Kein Wunder bei dem verwendeten Material, das ist völlig ungeeignet".
Jetzt verweigert die Firma jede weitere Regulierung des Schadens. Ehrbarer Kaufmann hatte ich mir anders vorgestellt.
