Speisekarte Bewertungen 101

TrustScore 4.5 von 5

4.7

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Bewertet man 88 Bewertungen, rezensenten hatten eine außergewöhnliche Erfahrung mit diesem Unternehmen. Kunden loben durchweg die Qualität der Speisen, die oft als sehr lecker, frisch zubereitet und liebevoll angerichtet beschrieben werden. Das Personal wird als äußerst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend empfunden, was den Service besonders angenehm macht. Viele sind auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden, da die Preise als angemessen und fair empfunden werden. Die Auswahl an Gerichten ist oft vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas, wobei die Frische der Zutaten immer wieder hervorgehoben wird. Einige Kunden erwähnen, dass sie sich als Stammgäste föhlen und die persönliche Begrüßung durch das Personal schätzen.

Was am häufigsten genannt wird

Quality

Rezensenten erwähnen positive Rückmeldungen zur Qualität und sind begeistert von der liebevollen Zubereitung... Mehr ansehen

Staff

Kunden hatten positive Erfahrungen mit dem Personal und lobten dessen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und... Mehr ansehen

Product

Kunden teilen positive Meinungen zu den Produkten und beschreiben sie als einfallsreich, super lecker und von... Mehr ansehen

Service

Kunden verzeichnen durchgehend positive Erfahrungen mit dem Service, der als sehr freundlich, nett und... Mehr ansehen

Price

Verbraucher äußern sich positiv über die Preise und empfinden diese als fair und angemessen. Viele... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Es ist definitiv weiterzu empfehlen Bacari ist ein wundervolles Restaurant, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Schon beim Betreten wird man vom Service herzlich empfangen und während... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hier wird Eis noch mit liebe gemacht und zubereitet. Erdbeerbecher und Schwarzwälder Kirschbecher mit freier Eissortenwahl und wirklich vielen Früchten. On top Waffel, Mikadostick, Schokolade und Cris... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Als REHA Patient wurde ich sehr zuvorkommend bedient. Ein separater Stuhl zum Fuß hochlegen war kein Problem. Sehr nettes Team, unbedingt ausprobieren.

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Freundliches Ambiente,Nette Bedienung,und vor allem sehr gutes Essen , Süß saure Gegrillte Ente hmm.ofer Rindfleisch mit dunkler Soße und Gemüse und der Preis stimmt



Kontaktinformationen

4.7

Hervorragend

TrustScore 4.5 von 5

101 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Bittet Kunden um Bewertungen

Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die Räumlichkeit unter dem Rathaus war…

Die Räumlichkeit unter dem Rathaus war sehr gut eingerichtet und sauber. Großartiger Servic. Wir haben nicht lange auf unser Essen warten müssen.
Uns hat das Mittagessen sehr gut geschmeckt und es war Preiswert.
Die Törtchen sahen so lecker aus, wie gemalen, leider waren wir schon satt. Demnächst werden wir von den Köstlichkeiten probieren.
Vielen Dank, wir werden uns bald wieder sehen.

28. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Familienfeier mit 120 Personen:

Familienfeier mit 120 Personen:

Die in die Jahre gekommene Festhalle (Eigentum der Gemeinde Eichenau, die von der Familie Ledić bewirtschaftet wird) war nicht wiederzuerkennen, als wir sie am Tag unserer Feier betraten: Die Tische waren so elegant und perfekt eingedeckt, dass der eher bescheidene Eindruck des Saals überstrahlt wurde.

Service: Ablauf mustergültig organisiert, vom Sektempfang über pünktlich und lautlos aufgebaute und abgebaute Buffets. Dort stand stets freundliches Personal beratend und hilfreich bereit.
Sehr freundlich, schnell und effizient war auch der Service im Saal: alle Getränkebestellungen wurden sofort gebracht, benutztes Geschirr und Gläser rasch und geräuschlos abserviert.

Speisen: Das Buffet war reichhaltig und in großzügig bemessenen Mengen (uns wurden danach noch umfangreich vom Buffet mitgegeben).
Alle Speisen waren sehr gut und sehr schmackhaft zubereitet.

Es gab keinen unserer Gäste, der das Essen und den Service nicht gelobt hätte, ja begeistert gewesen wäre.
Wir waren, um ehrlich zu sein, positiv überrascht, wie eine, per se eher kleinere, Gaststätte eine so große Personenzahl so perfekt bedienen konnte.

In den Besprechungen vor der Feier erlebten wir Herrn Ledić Junior offen, geduldig, kundenorientiert und in der Angebotsgestaltungen flexibel. Auch gab es keine versteckten Kosten bei der Abrechnung.
Ach ja, und der Preis war sehr fair.

Fazit: auch für große, anspruchsvollere Anlässe sind die Bürgerstuben wirklich zu empfehlen.

14. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Klasse Essen, klasse Service, gemütliche Location

Ein herzliches Dankeschön für das sehr leckere, tolle Essen, das so liebevoll gekocht und angerichtet war.
Wir hatten Gulasch, Roulade und Waschbärkeule (ja, richtig gelesen! Abgefahren lecker!), mit Thüringer Klößen.
Was soll ich sagen, alles sehr gut! Und keine Kopfschmerzen oder unangenehm viel Durst danach, heißt: hier wird richtig gekocht und KEINE Geschmacksverstärker oder Pülverchen verwendet. Einfach nur zu empfehlen.
Auch vom Serice her total klasse, sehr nett, kompetent, einfach sympathisch.
Hingehen, sich wohl fühlen und genießen!

10. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

tolles essen

tolles essen, große auswahl , super mannschaft und gutes ambiente, preise sind durchschnittlich

5. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Empfehlenswert

Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr lecker und appetitlich angerichtet. Man wartet nicht lange auf das Essen und befindet sich in gemütlichem Ambiente. Wir sind gern und regelmäßig dort.

24. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Vier voellig zufriedene Gaeste

Wir waren zu Viert und wurden ausserordentlich zuvorkommend bewirtet. Es fehlte an nichts. Alles m war sehr schmackhaft, reichlich und frisch. Es war ein schoener Abend fuer uns und wir werden wiederkommen.

7. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Der Laden war geisteskrank!!!

Der Laden war geisteskrank!!!! Service war sehr gut mit freundlichen Mitarbeitern. Der truffle smash burger absolute bombe , noch sie sowas gegessen!! Natürlich war der rest genauso so krass

3. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr