Ich bin seit vielen Jahren Kunde der…
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Sparkasse Wittgenstein. Eine Zeit lang war ich unzufrieden, da der Service nicht meinen Erwartungen entsprach und ich schließlich meinen Ansprechpartner wechseln musste. Seitdem ich jedoch eine neue Ansprechpartnerin habe, bin ich wieder vollkommen zufrieden. Sie ist zuverlässig, hilfsbereit und reagiert immer schnell – wirklich ein Traum!
Es gibt aktuell nichts zu beanstanden. Schön wäre es nur, wenn die Bank treue Kunden noch etwas stärker belohnen würde – zum Beispiel durch kleine monatliche Vorteile.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut betreut.

