Unfreundlichkeit hat einen Namen Solar-Autark!
Bei der Online-Bestellung wurde eine Lieferzeit von 3–5 Werktagen angegeben. Als ich am fünften Werktag telefonisch nach dem Versandstatus fragte, wurde ich leider sehr unfreundlich behandelt. Mir wurde mitgeteilt, dass das Lager erst seit heute wieder arbeite, da zuvor Betriebsferien waren.
Auf meinen Hinweis, dass eine solche Verzögerung bereits während des Bestellvorgangs hätte kommuniziert werden sollen, wurde nur knapp und wenig kundenorientiert reagiert. Eine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen gab es nicht.
Neben der verspäteten Lieferung hat mich vor allem der Umgangston enttäuscht. Freundlichkeit und Kundenservice scheinen hier leider keinen hohen Stellenwert zu haben. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich eine Bestellung bei diesem Unternehmen nicht empfehlen.




