Der Weg zur Leichtigkeit
Meine Erfahrungen ist ,das Zeit zwischen den Modulen wichtig ist, um das gesagte und Erfahrene von Simone wirken zu lassen und zu üben.Und um zu erkennen wss das Ego mit einem macht und welche Macht das Ego hat.
Es ergeben sich für mich völlig neue positive Perspektiven .
Wichtig war und ist auch imner noch für mich, während dem Kurs die Stille.
Ich kann den Kurs wirklich Jedem empfehlen der sich auf den Weg nacht für sich, die Selbstliebe zu leben.
Liebe Simone ich danke Dir von ganzen ❤ dafür .
In Verbundenheit und alles Liebe Andrea




