Sehr gut, mit Abstrichen
Ich bestelle seit längerer Zeit hier meine Reinigungsmittel, die Qualität ist immer gleichbleibend sehr gut. Der Versand ist meiner Meinung nach etwas zu teuer, aber dafür sehr gut verpackt und schnell.
1 Stern Abzug für die verhältnismäßig hohen Preise für Versand & die Relation von 1L zu 5L könnte besser sein (also 5L günstiger), 1 Stern Abzug dafür, dass bei einer Lieferung per Express (welche 5 Tage dauerte, Schuld von UPS) eine Erstattung von UPS durch den Absender beantragt werden müsste, beim Shop hat man aber auf mehrfache Nachfrage überhaupt nicht reagiert.
Allerdings habe ich später beim Schwesterunternehmen Proclean und bei Shopandclean bestellt und man hat die (Systembedingt) doppelten Versandkosten durch Rückerstattung vermieden.








