Leider sehr enttäuschend
Leider sehr enttäuschend. Ich habe die Ware bestellt und nach einem Monat noch immer nichts erhalten. Erst nachdem ich selbst nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel gar nicht auf Lager war. Ohne meine Nachfrage hätte ich wahrscheinlich noch ewig gewartet. So etwas sollte deutlich kommuniziert werden.
