Vorsicht, Verdacht auf Betrug
Ich habe 3 x die Firma angeschrieben, um die Bestellung zu widerrufen und um die falsch gelieferte Ware zurückzusenden. Entgegen der Angaben auf der Webseite meldet sich die Firma nicht. Bei den gelieferten Polohemden waren die Grössenetiketten herausgeschnitten!








