Amazon, Kundenservice? Wohl eher nicht!
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Amazon und habe sehr viel die letzten vergangenen Jahre bestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kundenservice sukzessive schlechter wird. Von Service kann man eigentlich überhaupt nicht mehr reden, denn selbst nach Anfragen erhält man nicht einmal mehr eine Antwort. Ich habe vier Plastikschränke für den Garten gekauft, einmal Seller des Universa Shops und einmal Firma Bienne. Die Ware ist in einem derartig katastrophalen qualitativen Zustand, dass alleine das ein Grund ist, die Ware zurückzuschicken. Vergleicht man die Produktbeschreibung mit der Realität ist es das in meinen Augen, Verbraucher,täuschung! Darüber hinaus war ein Schrank beschädigt und wie bereits viele Rezensionen angekündigt haben, waren die Teile nicht zu montieren. Trotz Beschreibung, die markierten Plastikteile sind einfach nicht zusammenzubauen! Ich habe mehrfach beide Shops kontaktiert und auch Amazon und mir wurde eine Abholung zugesichert, was bis zum heutigen Tage nach über zwei Wochen nicht passiert ist. Weder der Verkäufer noch Amazon haben offensichtlich Interesse an einer sachlichen, vernünftigen Stornierung. Die Politik sowohl des Verkäufers als auch von Amazon ist einfach: Totstellreflex! Ich denke, ich werde mein Konto schließen, diese Probleme kenne ich bei TEMU nicht!! Dart ist man in meinen Augen sehr großzügig und kundenorientiert und bereits wenige Tage später ist das Geld auf dem Konto. Da könnte sich Amazon sehr viel abschauen!!! Amazon einfach enttäuschend…..








