ACHtUNG!!!
ACHtUNG!!!! Ganz übele Betrugsmasche. Wollte die Ware stornieren. Das wurde mir auch schriftlich zu gesagt. Dann habe ich bei der Kreditabrechnung gesehen. Der Betrag wurde abgebucht. Bisher keine Ware erhalten 9 emails geschrieben seid Oktober. Keine Ware und Geld wurde nicht auf die KK zurück erstattet.





