Nach dem Update ist der Akku verbrauch viel höher als davor bei meinem Samsung Galaxy s24 ultra habe es vor dem Update 4 h 50min lang gebraucht und hatte noch 34% jetzt ist es einen Tag nach dem Upda... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Alle meine Apps und Widgets sind jetzt total verschoben. Warum ist die Suchleiste jetzt am unteren Rand des Bildschirms? Und warum muss ich jetzt um meine Nachrichten anzugucken oder meine mobilen Da... Mehr ansehen
Die Programmierer brauchen scheinbar eine "Daseinsberechtigung". Nur weil sie gerne "rumtiggern" müssen sie es nicht anderen aufzwingen. Die Handhabung ist definitiv schlechter geworden. Vielleic... Mehr ansehen
Eine Frechheit was One Ui 7.0 hier bietet. Eine Frechheit sondergleichen! Mann kann dieses Update nicht mehr rückgängig machen und muss auf Werkseinstellungen zurückgreifen. Viele Daten, Bilder und... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Kontaktinformationen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Betrug
Nach dem Update ist der Akku verbrauch viel höher als davor bei meinem Samsung Galaxy s24 ultra habe es vor dem Update 4 h 50min lang gebraucht und hatte noch 34% jetzt ist es einen Tag nach dem Update nach 3h49min nur noch bei 10% bei den gleichen Apps
Die wollen anscheinend psychisch krank…
Die wollen damit anscheinend alle psychisch krank machen...... Normal ist das nicht mit diesen unnötigen Updates!? Ihr ......
IUi7 und Ui8 der größte Schrott
Ich besitze das S25 ultra und das Tablett 10FE welches ich nun verkaufen werde. Was Samsung seinen teilweise treuen Kunden zumutet ist eine Unverschämtheit. Mein Tablett funktioniert nur noch eingeschränkt. Es wird heiß, dazu hält der Akku nicht einmal halb so lange wie vorher. Apps rwagiern nicht mehr usw. Um an Apple oder auch an andere Marken zu gelangen musd Samsung noch viel lernen. Bei UI7.0 und 8.0 wird versucht die Kundschaft zu nötigen dass alles über Samsung funktioniert. Ich habe genug von denen und kehre Samsung drn Rücken. Dazu setzt Samsung sehr stark auf Ki. Etwas was man haben musd oder auch nicht !!!
Das neueste Update ui 8
Heute neues Update.
Nun ist die Email App von Samsung unbrauchbar. Im Antwortmodus kann nicht mehr gescrollt werden, ab dem zweiten Satz sieht man nicht mehr, was man schreibt, an die Mail, auf die geantwortet wird, kommt man gar nicht mehr durch Scrollen dran.
Was ist denn hier los. Wurde bereits im Sommer reklamiert ist bis heute nicht korrigiert worden
E-Mail App Samsung eingeschränkt
Mit dem letzten Software Update wurde wieder Einiges verschlimmbessert. Nun ist die EMail App von Samsung nahezu unbrauchbar. Im Antwortmodus kann nicht mehr gescrollt werden, ab dem dritten Satz sieht man nicht mehr, was man schreibt, an die Mail, auf die geantwortet wird, kommt man gar nicht mehr durch Scrollen dran.
Hoffentlich wird dieser Fehler behoben.
Ich nutze das Samsung Galaxy S25 Ultra…
Ich nutze das Samsung Galaxy S25 Ultra mit One UI 8 und Android-Version 16 – und muss leider sagen, dass dieses Update für mich ein klarer Rückschritt ist.
Seit der Aktualisierung funktioniert der Desktop-Modus (DeX) nicht mehr wie früher.
Funktionen überlappen sich, beim Schließen eines Fensters öffnet sich plötzlich etwas anderes, und die Bedienung wirkt unlogisch.
Zusätzlich sind auf dem Desktop alle Apps durcheinander geraten, und man kann sie nicht mehr an die Bildschirmränder verschieben – sie bleiben nur in der Mitte, was die Nutzung stark einschränkt.
Mit der ursprünglichen Software hat alles funktioniert – jetzt funktioniert vieles nicht mehr richtig.
Ich habe dieses Gerät gekauft, um stabil zu arbeiten, nicht um ständig mit neuen „Verbesserungen“ kämpfen zu müssen, die in Wirklichkeit Verschlechterungen sind.
Man hat den Eindruck, dass die Entwickler die Oberfläche gar nicht im Alltag nutzen.
Es werden Dinge verändert, die sich niemand wünscht und die keinen Nutzen bringen.
Ich wünsche mir einfach die alte, funktionierende Software zurück.
Jedes Update ist für mich derzeit eine Qual, nicht eine Verbesserung
EINE Frechheit und eine ZWANGSBEGLÜCKUNG !
Eine Frechheit was One Ui 7.0 hier bietet.
Eine Frechheit sondergleichen!
Mann kann dieses Update nicht mehr rückgängig machen und muss auf Werkseinstellungen zurückgreifen. Viele Daten, Bilder und Anwendungen müssen vorher gesichert werden. EIN ZWANG auf den ich gerne verzichte.
Programmierer brauchen scheinbar…
Die Programmierer brauchen scheinbar eine "Daseinsberechtigung".
Nur weil sie gerne "rumtiggern" müssen sie es nicht anderen aufzwingen.
Die Handhabung ist definitiv schlechter geworden.
Vielleicht sollte man die Möglichkeit einbauen, dass man nach drei, sechs und zwölf Tagen die Möglichkeit hat, auf die alte Version zurück zu kehren.
Dann würden die Programmierer wahrscheinlich merken, dass viele Leute den Blödsinn nicht wollen.
Warum verschlechtern?
Ich erkenne kaum wenn neue Benachrichtigungen gekommen sind. Es ist nun oben sehr unübersichtlich angebracht. Die Akkuladung kann ich gar nicht mehr erkennen. Das Batteriesymbol ist ungeeignet mit der Prozentzahl darin, die nicht lesbar ist. Warum macht ihr sowas? Mein autistischen Freund kommt mit soviel Veränderung gar nicht klar. Das muss doch nicht sein. Unmöglich!!!!
Neue Updates sind Katastrophe
Bewerte eigentlich selten was aber dieses neues Update ist ja sowas zum ko**!!!!!! Das scrollen von oben das da jetzt rechts und links unterschiedlich sind mach mich wütend, wer denkt sich sowas aus ?redet ihr da überhaupt darüber wie es bei anderen ankommt?! Oder hauptsache was neues egal was!
Das neuste Update ist sehr ätzend
Das neuste Update ist sehr ätzend. Sorry aber warum wird überhaupt gefühlt komplett fast alles verändert. Man sollte die Wahl haben ob nur Sicherheit oder alles geupdatet und verändert wird.
Wegen Sicherheit und Notwendigkeit hat man keine Wahl :(
Übelste Update aller Zeiten
Das ist mit Abstand das übelste Update, dass es je gab. Die Optik ist unglaublich schlecht.
Unübersichtlich, links und rechts geteilt. Wer hat sich so einen Blödsinn ausgedacht. Bitte die alte Optik so schnell wie möglich wieder herstellen. Ich hätte das Handy schon fast ein paar mal an die Wand geklatscht, weil es mich fürchterlich aufregt. Nichts ist mehr leicht zu bedienen.
So ein absolutes Schrott-update
So ein absolutes Schrott-update: Kalenderdarstellung grosse Katastrophe, Akkuladezustand miserabel zu erkennen, neue Wischtechnik völlig unsinnig. Ich will mein vorheriges Layout wieder haben. War jahrelang sehr zufrieden mit SAMSUNG, aber das.....
Dieses neue Samsung Update ist so zum…
Dieses neue Samsung Update ist so zum in die tonne werfen, alles umgestellt like i Phone und ist so umständlich
Nicht zufrieden, bitte wieder alte Optik
Updates sind wichtig,das ist klar. Aber warum muss man dann die Optik so massiv ändern?
Wenn ich da was anderes möchte, kaufe ich mir ein neues Handy!
Warum braucht Kalender, Uhr und Taschenrechner eine neue Optik?
Oder die Ansicht der Uhr im Sperrmodus... Völlig verwirrend und ich habe nicht mal die Möglichkeit es zu ändern! Die Akkuanzeige, nur doof...
Das sind nur einige Dinge die mich ärgern!
Ich muss dann das Update bei den Handys meiner Eltern noch machen und die finden dann nichts mehr, weil alles anders ist. Habt ihr auch schon mal an ältere Leute dabei gedacht???
Bitte Optik wieder zurück setzen! Oder die Möglichkeit geben, dass man es selber ändern kann!
Sehr unzufrieden mit Update!
Habe ein Galaxy A15 5G
Was ist das für Mist?
Was ist das für Mist?
Muss,man ständig das layout ändern..??
Wer hat denn da Langweile??
Den Akkustand kann ich kaum erkennen.meine wetter app sieht sch...aus.
Wer hat sich diesen Mist ausgedacht?
Kann man den entlassen?
Die Bewertungen sind durchweg schlecht!
Ich hoffe sehr, ihr ändert dad wieder!!!
Sonst war das mein letztes Samsung!
VERSPROCHEN!!!
Sehr schlechtes Update was das Layout angeht
Alle Apps und Widgets sind verschoben und man kann die Suchleiste nur an der Seite runterziehen wie bei Apple. Ich habe das Update extra lang nach hinten verschoben da ich von anderen gehört hatte wie schlecht dieses ist. Hoffentlich wird das neue Layout und die neuen Appsymbole rückgängig gemacht. Leider maximal unsympathisch
Ein Grund umzusteigen
Mein Smartphone ist für mich nicht mehr zu gebrauchen, leider habe ich gerade den Vertrag verlängert.
Wer denkt sich so ein Schrott Update aus? Vieles funktioniert gar nicht mehr, ich bekomme die wichtigsten Benachrichtigungen nicht mehr und muss erst danach suchen. Ich kann das Smartphone nichtmal mehr runterfahhren oder neustarten ohne Genini (welches deaktiviert ist) zu bitten... absoluter Schrott.
Ich werde zu Apple wechseln! Danke für nichts!
Einfach Dreck.
Einfach Dreck.
Ich kauf doch kein Android damit es ein billiger Abklatsch von IPhone wird.
Das letzte Update ist Schrott
Das letzte Update ist Schrott. Unmögliche Einstellungen. Warum wird absolut Gutes immer verschlimmbessert ???
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








