Mitglied Profit Trade.io
Ich bin im Mai 2025 Profit Trade.io beigetreten und habe ein Agreement unterzeichnet. (Fairerweise soll hier gesagt sein, dass es nicht um Profittrade Betrügerorganisatione DE) geht. Diesem Projekt würde ich aber im Rückblick ebenfalls nie mehr beitreten. Jede Menge gut tönender Versprechen die vorerst überzeugen, betreffend Trading Algorhytmus . Der über alles gelobte Algo der nahezu Fehler- und Risikofrei traden soll, handelt seit mehreren Monaten nicht,die Marktlage sei zu schwierig... Letzter Trad: Juli/August 2025, klar, dass er so keine Fehler macht...Meine Perfomance mit dem Projekt in den 8 Monaten meiner Mitgleidschaft, minus Fr 400.00 Exakt in der Zeit hat der Algo halt doch mal einen Fehler gemacht...wie dumm für mich. Mir wurde zugesichert, dass dieser Algo sehr sehr zuverlässig wäre, die Perfomance übers Jahr gesehen sehr positiv...Nun dem kann ich so nicht zustimmen siehe meine negativen Erfahrungen in der Zeit meiner Mitgliedschaft.
Hervorzuheben ist, der Support von Protittrade.io ist himmeltraurig, gleichgültig und ignorant. Meine vorausbezahlten Gelder für die Betriebskostenanteile die monatlich abgezogen werden. Dieses Guthaben erhalte ich seit Monaten nicht zurück, die Herren antworten einfach nicht mehr. Ich überlege juristisch gegen dieses «Team» vorzugehen. Auf einer Skala von 1-10 bewerte ich ProfitTrade.io mit einer 1, also die schlechtestmögliche Bewertung.
