Nicht mehr wieder
2 x habe ich dieses Unternehmen beschäftigt. Also 2x eine Solaranlage bestellt, für unterschiedliche Objekte. Leider sind beide Male viele Sachen schief gelaufen. Termine nicht eingehalten, Zusagen nicht gehalten, überschüssiges Material nicht abgeholt etc.
Bei der zweiten Beauftragung musste nachträglich noch eine Erdung angebracht werden, wir besprachen, dass dieses wegen der Mängel aus Kulanz nicht bezahlt werden muss. Jetzt nach über einem Jahr kommt eine harsche "letzte Mahnung" und die Mängel sind auch nicht behoben worden. Ich werde denen keinen Auftrag mehr erteilen. Es wird auch hauptsächlich mit Subunternehmern gearbeitet. Sie sprechen so gut wie kein Deutsch, was die ganze Sache nicht vereinfacht.
Die Arbeiten wurden 2023 und 2024 ausgeführt



