Ich war mit dem Service von Park &…
Ich war mit dem Service von Park & Travel sehr zufrieden. Die Buchung verlief unkompliziert, das Personal war freundlich und zuverlässig, und der gesamte Ablauf hat reibungslos funktioniert. Der Transfer war pünktlich und stressfrei, sodass wir entspannt unsere Reise antreten konnten. Auch bei der Rückkehr hat alles bestens geklappt. Mein Fahrzeug war sicher untergebracht und ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl. Klare Empfehlung!! Ich würde Park & Travel jederzeit wieder nutzen.
