Kamera schnell defekt und kein Support
Meine Camera ist nach 1,5 Jahren kaputt gegangen, was kein Wunder ist da die Qualität eher billig ist. Z.b. sind die WLan Antennen nur fake. Kundensupport gibt es keinen und bei Amazon gibt es den Shop auch nicht mehr..




