Super
Hab mir die osmoseanlage vor ein paar Wochen gekauft und bin sehr zufrieden bisher. Montage war einfacher als gedacht, das wasser schmeckt super frisch und sauber. Freue mich, dass ich jetzt keine Wasserflaschen mehr schleppen muss und Müll reduziere. Daumen hoch :)








