Notnagel Service Bewertungen 33

TrustScore 2.5 von 5

2.7

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unehrlich sowie schlechter Service. Geschirrspüler wurde nicht fachgerecht repariert. Bei der zweiten Abholung wurde die Front der EBK verloren und nicht mehr wiedergefunden sowie ein Fuß des Geschirr... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unfassbar schlechter Service. Der Geschirrspüler wurde zwar repariert, aber nicht sachgerecht angeschlossen. Beim ersten Versuch, den Geschirrspüler in Betrieb zu nehmen, musste ich feststellen, dass... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich war mit dem Service sehr zufrieden, meine Waschmachine machte Geräusche und bewegte sich. Der nette Techniker überprüfte die Maschine, winkte mit seinen Stoßdämpfern und reparierte die Maschine... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir waren sowohl mit der kurzfristigen Hilfe - von einem Tag auf den nächsten - , als auch mit der Zuverlässigkeit und dem Service in Hamburg sehr zufrieden. Dass die Reparatur der Waschmaschine... Mehr ansehen

2.7

Mangelhaft

TrustScore 2.5 von 5

33 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unehrlich sowie schlechter Service

Unehrlich sowie schlechter Service. Geschirrspüler wurde nicht fachgerecht repariert. Bei der zweiten Abholung wurde die Front der EBK verloren und nicht mehr wiedergefunden sowie ein Fuß des Geschirrspülers kaputt gemacht. Menschliches Totalversagen bei der Reklamation. Bis alles wieder hergerichtet war dauerte es 4 Monate!

15. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unfassbar schlechter Service

Unfassbar schlechter Service. Der Geschirrspüler wurde zwar repariert, aber nicht sachgerecht angeschlossen. Beim ersten Versuch, den Geschirrspüler in Betrieb zu nehmen, musste ich feststellen, dass aus den Anschlüssen Wasser tropft. Ich habe den Kundendienst angerufen, in der Hoffnung, schnell Hilfe zu bekommen. Ich wurde von der Sachbearbeiterin regelrecht beschimpft. Man schlug mir einen Termin in fünf Tagen vor (trotz drohenden Wasserschadens).

28. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Zufriedenheit

Wir waren sowohl mit der kurzfristigen Hilfe - von einem Tag auf den nächsten - , als auch mit
der Zuverlässigkeit und dem Service in Hamburg sehr zufrieden.
Dass die Reparatur der Waschmaschine dann doch etwas länger gedauert hat, als erwartet lag daran, dass erst ein Ersatzteil von einer Fremdfirma bestellt werden musste.

16. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Mir wurde schnell geholfen

Mir wurde schnell geholfen, und ich habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen für meine Waschmaschine. Die Dame im Büro war sehr freundlich. Der Techniker hat schnell den Fehler gefunden und konnte mein Problem vor Ort erledigen. Auch der Preis war angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Siegfried

6. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich war mit dem Service sehr zufrieden

Ich war mit dem Service sehr zufrieden, meine Waschmachine machte Geräusche und bewegte sich.
Der nette Techniker überprüfte die Maschine, winkte mit seinen Stoßdämpfern und reparierte die Maschine sofort vor Ort.
Meine Maschine läuft wieder wunderbar.
Ich bedanke mich für den schnellen Service und würde die Firma jeder Zeit empfehlen. Vielen Dank.

16. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlimmer geht es nicht.Die haben mein…

Schlimmer geht es nicht.Die haben mein Induktionskochfeld zur Reparatur ausbauen und mitnehmen lassen sollen aber der Elektriker (welcher keiner gewesen sein kann) der fast kein deutsch sprach hat wie erwartet das Glas zerstört obwohl es nur ein internes elektrisches Problem gab.Die Kosten hierfür wurden von denen nie übernommen.Im Gegenteil.Nach mehrmaligen Anrufen meinerseits wurde ich von der Frau am Telefon beleidigt und bedroht.

1. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich kann mich den vielen negativen…

Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen hier nur anschliessen, habe ähnlich schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht und bin jetzt über 400 Euro los, aber meine Spülmaschine ist immer noch defekt !!

12. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Hohe Kosten, schlechter Service

Die ursprüngliche Kostenschätzung stieg von 300 € auf über 600 € und belief sich schließlich auf über 1000 € für unseren Miele-Dampfgarer/Mikrowelle.
Es war sehr schwierig, eine Antwort von dem Unternehmen zu erhalten, sodass wir zunächst dachten, das ganze Unternehmen sei ein Betrug und unser Gerät sei gestohlen worden.
Schließlich gelang es uns, Kontakt aufzunehmen, aber alles dauerte sehr lange. Eine Reparatur, die innerhalb einer Woche hätte durchgeführt werden sollen, zog sich über 5–6 Wochen hin. Das Unternehmen gab an, dies liege an den langen Lieferzeiten für die wichtigsten Ersatzteile, aber das erklärt nicht, warum sie unsere Nachrichten mehrere Wochen lang ignoriert haben.
Die Mikrowelle funktioniert wieder, aber der Service ist langsam, unhilfreich und sehr teuer. Wenn Sie einen anderen Dienstleister finden können, dann tun Sie das – wir werden nicht wieder zu Notnagel gehen.

5. Januar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Zwar habe ich bereits eine Bewertung…

Zwar habe ich bereits eine Bewertung geschrieben, möchte sie aber revidieren: der Firmeninhaber erklärte mir telefonisch, dass die notwenige Barzahlung bei Rücklieferung der reparierten Geräte nötig ist, weil zu viele Kunden nicht zahlen, d.h. nicht übweisen, sodass die Außenstände sehr hoch sind. Das verstehe ich. Eine (kleine) Zusatzreparatur (Keilriemen zum Antrieb des Waschtrommel in der Waschmaschine (war gerissen) wurde drei oder vier Tage nach der Rückliferung zügig und kostenfrei vorgenommen. Dass ich fast zwei Monate auf die Reparatur warten musste, lag daran, dass das Ersatzteil (Waschtrommel) so lange nicht geliefert wurde. Und dass wochenlang niemand ans Telefon ging, wenn ich angerufen habe, lag am Personalmangel wegen Krankheitsfällen. Der Firmeninhaber war am Telefon ausgesprochen höflich, so auch seine Mitarbeiter, die die Maschine geliefert haben, sowie der sehr freundliche Herr, der letztlich dann den Keilriemen ausgetauscht hat. Also kann ich nicht sagen, dass ich die Firma Notnagel nicht empfehlen würde. Am Ende wurde dann doch alles zufriedenstellend erledigt und der Umgangston war höflich und verständnisvoll.

5. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

FINGER WEG von dieser sogenannten…

FINGER WEG von dieser sogenannten Firma. Es handelt sich um BETRUG
Wir hatten zuerst einen Mann vor Ort der uns trotz sehr hoher Kosten dazu geraten hat die Maschine zu reparieren. Anschließend haben wir entgegen sämtlicher Absprachen das Gerät nicht wiederbekommen. Die Firma scheint eine 1-Mann-Firma zu sein, es ging niemand ans Telefon, wenn man jemanden erreichte war der Kundenkontakt unmöglich (frech, Unterstellungen, hinhalten). Wir haben schließlich nach mehreren Wochen ein neues Gerät kaufen müssen. Auf Briefe unseres Rechtsanwaltes wurde nicht reagiert, Briefe kamen zurück, da es keinen Empfänger gab. Und natürlich hat die Firma sich die Erstkosten für die Mitnahme des Gerätes bezahlen lassen. Absolute Katastrophe!!!

10. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Betrug!

Betrug! Der Herd wurde nach ein paar Tagen wieder eingebaut, ohne dass eine Reparartur erfolgt war. Leider haben wir dies erst bemerkt, als die Männer bereits weg waren. Auf keinen Fall auf Barzahlung einlassen!

29. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vorsicht Betrüger!!!,

Vorsicht Betrüger!!!,
Ich weiß nicht wie diese Firma noch existiert,aber ich hoffe nicht lange dauern noch.
Betrug von Lezte Abholung mein Trockener, nach Uber 2 Wochen Trockner ist zurück gebracht mit Rechnung 340€ +50€ Abholung(Nur Bar darf bezahlt 🤔), auf Rechnung steht; das trockner hat neu Pumpe bekommen, hmmmmm 🤔interesant? , Pumpe soll neu sein, aber Firma hat vergessen Serie Nummer schreiben( Fake Rechnung) Nächste Tag ich wollte endlich Trockner benutzen und Überraschung!!!... Trockner ist genau so Zustand wie war abgeholt,einfach nicht gemacht , NICHT!!!, für Nicht 380€ Hallo Hallo... Respekt 🤫
Wieder gleiche von vorne ,trockner ist wieder nach eine Woche abgeholt und ist schon über 8 Woche wie ich habe kein trockner und Kein Geld ......Jetzt ich habe eine Anzeige gestartet und morgen auch ich habe ein Termin bei Handwerkskammer ....So Firmen haben nicht hier in Deutschland zu suchen.

20. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Techniker verursachen den nächsten 300€ Fehler

Beim Terminabsprechen hatte ich gleich den fehlercode angegeben Punkt trotzdem ist der Techniker ohne entsprechende ersatzteile gekommen. Stattdessen hat er die ganze Maschine ausgebaut und mitgenommen so dass ich jetzt 299 euro bezahlen soll.
Das schlimmste kommt noch: die Maschine läuft immer noch nicht sondern zeigt einen neuen Fehler an, der vorher nicht da war. Wasserzufuhr findet nicht statt! Angeblich durch ein Ventil blockiert, welches sie nicht anrühren dürfen. Tatsache aber ist, dass er vorher ganz schön wild daran rumgeklopft hat.
Jetzt muss ich anscheinend wieder 300€ für einen Klempner zahlen. Das ganze hätte 0 Sterne verdient.

8. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Zwielichtig, unsaubere Geschäftspraktiken

Ich fühle mich mehrfach betrogen:
Erstens stellt sich dieser Reparaturbetrieb als "Siemens Kundendienst" dar. In Wahrheit ist es eine zwielichtige, betrügerische Werkstatt. Sie gibt an, in Hamburg und Berlin zu sitzen. An der angegebenen Berliner Rechnungsadresse sitzt jedoch eine Firma mit anderem Namen. Hamburger Adresse steht nirgends . Reparatur vor Ort in Hamburg war angeblich nicht möglich. Auf dem Abholschein ist kein Firmenname zu finden.
Vereinbart wurden Reparaturkosten von 370 € plus Anfahrt 49 €. Versprechen Fertigstellung innerhalb von 5 Tagen und Garantie auf Reparatur von 1 Jahr. Nach 10 Tagen hieß es, es sei auch die Elektronik kaputt, weitere Wartezeit und plötzlich Kosten von 600 € angekündigt und Barzahlung verlangt. Auf meinen Hinweis, dass ich nicht bar bezahlen werde, wurde nicht reagiert.
Anlieferung nach 12 Tagen. Auf der Rechnung nichts von kaputter Elektronik, auch nichts von Garantie. Dann wieder sofortige Barzahlung verlangt. Angeblich Kartengerät kaputt. Erst nach Weigerung und längerem Telefonieren war Überweisung möglich. Ob der Backofen auf Dauer wieder funktioniert, muss sich noch zeigen.

23. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr guter Service ich hatte ein…

Sehr guter Service ich hatte ein Problem mit meiner Spühlmaschiene und hatte bei der netten Dame gleich einen Termin am nächsten Tag bekommen. Der nette Techniker kam pünktlich und konnte mein Problem vor Ort lösen, so das ich meine spühlmaschiene gleich wieder benutzen konnte. Vielen Dank an das gesamte Team der Firma Notnagel.

Mit freundlichen Grüßen Pascal Schulz

5. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich würde am liebsten minus Sterne…

Ich würde am liebsten minus Sterne geben so ein sch.. Service unfreundliche Kundenberatung
Überteuerte Reparatur noch dazu die Geschirrspüler Maschine ist mehr kaputt als vorher
Und wenn man sie anruft geht keiner ans tel ran.
Ich möchte gerne wissen wo deren sitzt in Hamburg ist

25. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken.

Kostenfreien Account erstellen

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr