Super Service & sehr Herzlich
Ich kenne den Besitzer von NB-Electronics und habe bei den zwei letzten Neuanschaffungen meine Handys von ihm bezogen. Der Preis ist bisher unschlagbar gewesen. Die Zustände der Geräte waren beides mal super, wie neu. Ich kann ihn nur herzlichst empfehlen!

