Nachdem wir schon gezahlt hatten, bekamen wir einen Anruf das die vegane Thunfischpizza nicht Verfügbar sei. Ich sagte dann möchte ich nichts, mein Geld hätte ich aber nicht zurück bekommen. Also hatt... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Pizza war geschmacklos, kaum belegt; nahezu keine Tomatensoße; "Käse" billigster Natur (war es Käse?). Knalliges Marketing, katastrophales Essen. Erstaunlich, wie gut die Google Reviews sind. Ist das... Mehr ansehen
Schmeckt schlimmer als TK Pizza, leider der Teig hat gar nicht geschmeckt als ob er roh war. Vegan genauso wie nicht Vegan waren die schlimmste Pizzas ich je gegessen habe. Ich meine das ernst:( leid... Mehr ansehen
Alles schön bunt und durchdesignt und mit nerviger LEUTÄÄÄ PROBIERT DEN DIPPPP Facebook Werbung in bester Berliner Startup Manier. Die dank 10 Euro Gutschein diesmal sogar erfolgreich war. Abe... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Super leckere Pizza
Super leckere Pizza und sehr zuvorkommender Service. Kann ich nur empfehlen !!
Neue Location in Prenzlauer Berg
Der neue Store in der Eberswalderstraße ist echt klasse. Total netter Service, schöne Location und die Pizza schmeckt wie auf den Bildern.
Sehr cooler Vibe
Sehr cooler Vibe, leckere Pizza und nette Mitarbeiter.
Eines der Top 3 Pizza Firmen die es gibt
Sehr guter Service und sehr…
Sehr guter Service und sehr sympathisches Team. Ein Geschmackvoller Genuss! Sehr empfehlenswert ;)
Perfekte Pizza sehr leicht und gut…
Perfekte Pizza sehr leicht und gut vertragbar, große Empfehlung tolles Team .. top top
Pünktlich geliefert und hat geschmeckt
Pünktlich geliefert und hat geschmeckt. Gerne wieder
Schlechte Pizza und betrügerische…
Schlechte Pizza und betrügerische Angebote, die man nicht einlösen kann. Achtung Datenklau!
Schlechteste Pizza ever….wir waren…
Schlechteste Pizza ever….wir waren wirklich geschockt!
Kalt, total verkohlt und bretthart!
Eine absolute Unverschämtheit, so etwas auszuliefern.
Nie wieder! Und sein Geld bekommt man auch nicht zurück
leider ein sehr schlechtes konzept und…
leider ein sehr schlechtes konzept und die pizza war wirklich ekelig. wer am ende die pizza backt ist irgendwie undurchsichtig. einen laden habe ich nirgendwo gesehen. echt schade!
2 Pizzen bestellt über Lieferando.
2 Pizzen bestellt über Lieferando.
Fahrer hat angerufen und konnte uns angeblich nicht finden. Wir schlugen ihm vor sein Navi zu benutzen. Er sagte er wüsste nicht wie das geht.
Letztendlich ist mein Mann zu dem Fahrer gefahren und hat die Pizza abgeholt.
Völlig kalt und mit schwarzem Rand aßen wir die unappetitlichen Pizzen.
Wir haben für extra toppings bezahlt, die leider nicht geliefert worden sind (z.B. Käse für 3€).
Mieser Service. Einmal bestellt und nie wieder.
Scam, Betrug oder Unfähig?
Bereits das zweite Mal, dass wir hier bestellt haben, ohne das die Bestellung ankam.
Der Laden hätte angeblich geschlossen und wir haben 2 1/2 Stunden (!!!) auf die Bestellung gewartet. In der Bestellung steht, es wurde zugestellt, dabei kam nichts an.
Eine Pizza fehlte in der Bestellung, obwohl Slices abgezogen wurden.
Das ist bereits das zweite Mal, was soll das eigentlich?
Man kann weiterhin über Lieferando bestellen, obwohl der Laden geschlossen hat?!?!
Tiramisu leuchtet grün/weiß/rot vor…
Tiramisu leuchtet grün/weiß/rot vor Schimmel. Hipper veganer Dip ist ungekühlt, fast abgelaufen und warm. Halbe Lieferung vergessen. Lieferando ist mittlerweile leider ein Verbrecher-Verein. Ich sollte glaub ich die Lebensmittelbehörde einschalten. Warum denkt jeder coole Mensch er könnte ein Startup gründen? Liebe Grüße aus Köln-Ehrenfeld
Wir haben eine Pizza bestellt
Wir haben eine Pizza bestellt. Und bezahlt über Lieferando. Wir haben keine Pizza bekommen und das Geld auch nicht wieder.
Meiner Meinung ist die Marke ein reiner Onlinebetrug.
Bestellt lieber bei euere Pizza dealer des Vertrauens.
Also wir haben dass erste Mal bei…
Also wir haben dass erste Mal bei MILANO VICE bestellt, die Pizza kam RELATIV schnell für einen Sonntag Abend in Berlin.
Allerdings war die Pizza stark am Rand verbrannt, so daß diese wirklich fast UNGENIEßBAR war(verbrannt und zuviel Salz )
Die Firma MILANO VICE bietet eine Dienstleistung an, doch da frage ich mich ernsthaft welche Unternehmensphilosophie diese
verfolgt(Preis/Leistung)Vielleicht Hauptsache einmal Geld kassieren können!!??sehr enttäuschend...
Wir bestellen jedenfalls nicht mehr..
Erstemal dort bestellt
Erstemal dort bestellt, Freitag 12 Uhr. Nachgefragt nach 2h. Oh die Bestellung wurde scheinbar noch nicht mal akzeptiert... Geld aber schon abgebucht... Einmal und nie wieder. Schade
lieferung war versprochen innerhalb von…
lieferung war versprochen innerhalb von 35min (sie sind 5min von mir entfernt), warte jetzt schon 90min - immer noch nich da! sonniger samstag mittag, ich will los!
Essen zu spät und abgelaufene Softdrinks
Essen zu spät, Pizza kalt und HERZLOS, bestellt Cola-Light seit dem 31.07.2023 (!) abgelaufen. Absolut Bodenlos.
Nach Beschwerde bei Wolt wurde meine Bestellung erstattet.
(Erfahrung mit dem Store aus Aachen)
Wirkt so als hätte eine Marketingagentur beschlossen Pizza zu machen
Alles schön bunt und durchdesignt und mit nerviger LEUTÄÄÄ PROBIERT DEN DIPPPP Facebook Werbung in bester Berliner Startup Manier. Die dank 10 Euro Gutschein diesmal sogar erfolgreich war.
Aber schmeckt dann leider auch nicht wirklich gut.
Nicht völlig schlecht, aber auch nicht so, als würde sich die Firma sonderlich für Pizza interessieren.
Besser als die 2 Euro Frostmatte von Aldi, schlechter als alle Anderen Restaurants und Lieferservices in meiner Nähe und sogar als die TK Pizza von Bofrost.
Vielleicht versuche ich es in 1-2 Jahren nochmal, wenn die zahlreichen schlechten Bewertungen durchgedrungen sein sollten statt zur Pleite geführt zu haben.
3xpizza und 1xsticks,alle kalt
Dortmund 3xpizza und 1xsticks,alle kalt , 3 gerichte durchgeweichter teig,1 pizza ok
sticks falsche sorte geliefert, dipp vergessen
Preis Leistung Katastrope
Schrecklich
Schrecklich
Pizza wurde nicht geliefert obwohl bezahlt
Kunden Support schickt einen nur zu lieferando oder ist nicht erreichbar
Loeferando schickt einen zum Vice pizza Support
Hier bestellen wir nie wieder
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.





