Michael Doetsch Bewertungen 184

TrustScore 5 von 5

4.9

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Bewertet man 33 Bewertungen, rezensenten hatten eine außergewöhnliche Erfahrung mit diesem Unternehmen. Kunden loben das Team für seine Fachkompetenz, Motivation und die individuelle Unterstützung, die sie erhalten, um neue Gewohnheiten zu entwickeln und ihre Ziele zu erreichen. Die Betreuung wird als vielfältig, rund um die Uhr verfügbar und stets hilfreich beschrieben, wobei das Personal immer eine Lösung oder Idee parat hat. Viele schätzen die wertschätzende und motivierende Unterstützung sowie die Fähigkeit des Teams, komplexe Ernährungsthemen einfach und logisch zu vermitteln, ohne Verbote aufzuerlegen. Die Verbraucher betonen, dass sie nicht nur abgenommen haben, sondern auch ein fundiertes Verständnis für Ernährung und die Funktionsweise ihres Körpers entwickelt haben, was zu nachhaltigen Ergebnissen führt. Sie fühlen sich bestens betreut, verstanden und motiviert, da das Coaching individuell auf ihren Alltag zugeschnitten ist und ihnen Selbstkompetenz in gesunder Ernährung vermittelt.

Was am häufigsten genannt wird

Staff

Benutzer beschreiben positive Interaktionen mit dem Personal und loben die sympathische, empathische und... Mehr ansehen

Service

Kunden hatten positive Erfahrungen mit dem Service und beschreiben ihn als kompetent, individuell und... Mehr ansehen

Product

Menschen berichten von positiven Erfahrungen mit dem Produkt, da es ihnen hilft, Ernährung zu verstehen und... Mehr ansehen

Customer service

Verbraucher finden den Kundenservice positiv und fühlen sich bestens betreut, motiviert und verstanden. Viele... Mehr ansehen

User experience

Kunden verzeichnen durchweg positive Erfahrungen mit der Benutzererfahrung, da das Coaching individuell... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Michael Doetsch und sein gesamtes Team sind eine große Hilfe und Unterstützung. Sie sind extrem Fachkompetent, motivierend und unterstützen dabei, neue Gewohnheiten und Routinen zu entwickeln. Dabei... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Das Team um Michael Dötsch hat mir geholfen, in zehn Wochen 10 kg abzunehmen. Es stand mir für sämtliche Fragen fachkundig mit Rat und Tat zur Seite. Die Änderungen bzw. Routinen, die ich in meinem Le... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Dank Michaels Coaching habe ich nicht nur erfolgreich abgenommen, sondern auch ein wirkungsvolles Tool an die Hand bekommen, mit dem ich mein Gewicht jetzt auch schon seit mehr als zwei Jahren erfolg... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die beste Entscheidung, die ich seit langen für mich getroffen habe - mir Professionelle Hilfe zu suchen, um Abnehmen und Ernährung zu verstehen. Im Team von Michael habe ich alles gefunden und... Mehr ansehen


Unternehmensdetails

  1. Fitness- und Ernährungsberatung

Vom Unternehmen geschrieben

Wir helfen Vielbeschäftigten dabei, abzunehmen und sich endlich wieder in ihrem Körper wohl zu fühlen, ohne nervige Diäten oder endlose Sporteinhieten.


Kontaktinformationen

4.9

Hervorragend

TrustScore 5 von 5

184 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Michael das Brain - absoluter Profi auf seinem Gebiet

Michael ist auf seinem Gebiet ein absoluter Profi. Ich hatte lange überlegt es zu machen, da ich zu Beginn Zweifel hatte. Ich hab mich gefragt, wie soll es funktionieren.....insbesondere bei meinem Essverhalten (mein Gemüse ist Eisbergsalat). Aber es hat alles wunderbar geklappt. Ich habe in diesen drei Monaten über 10kg abgenommen, Spot angefangen, vieles gelernt und ziehe jetzt weiter durch. Michael hat in dieser Zeit super begleitet und keine Fragen offen gelassen. Selbst als ein Supplement nicht verfügbar war hat er sein Vorrat einfach an mich geschickt. Auch der Support ist super schnell. In der Regel wurden die Fragen innerhalb weniger Minuten beantwortet. Ich kann Michael wärmstens empfehlen.

13. September 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top Coaching

Top Coaching, weil wirklich professionell! Betreuung rund um die Uhr mit viel Motivation. Es wird super Wissen vermittelt, um langfristig schlank zu bleiben.
Ich bin glücklich, auf Michael und sein Team gestoßen zu sein. Endlich weiß ich, wie Abnahme funktioniert. Danke an euch, bin happy

3. Oktober 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Der richtige Weg.

Ich kann nur sagen "Vielen lieben Dank für eure Unterstützung". Ich war, wie fast alle, auch sehr skeptisch am Anfang, aber es hat nicht lange gedauert bis Michael, Anna und Johannes mich auf den richtigen Weg gebracht haben. Nach 12 Wochen hatte ich mein Wunschgewicht erreicht und somit 7kg weg. Es gibt eine permanente Betreuung und auch in den Gruppencalls darf jeder seine Fragen loswerden.
Ich bin unendlich dankbar, dass ich an diesem Coaching teilnehmen durfte und würde es auch jedem weiterempfehlen. ❤️

3. Oktober 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ein voller Erfolg! SUPER

Ein voller Erfolg!! Mega happy und zufrieden am Ende angekommen.
Das Coaching von Michael ist einfach der Hammer!!
Niemals hätte ich gedacht, so einen Erfolg erzielen zu können. 💪🏻
Jahrelang habe ich alles probiert, was auf dem Markt so kursiert. Null Erfolg - jetzt geht mein Gewicht stetig nach unten. Trotzdem genieße ich das Essen und vor allem auch das Essen gehen. Kein Problem mit den Stellschrauben, die Michael verändert hat.
Ein ganz großes DANKESCHÖN - an Dich, lieber Michael und an dein Team.
Viele liebe Grüße, Iris

28. September 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Mein Leben 2.0

Schon immer bewegte ich mich im Übergewicht. Unzählige Diäten, Kuren, Pillen, Shakes liegen hinter mir. Ich bin unfassbar froh, dass ich Michael dann endlich "gefunden" habe. Obwohl ich der Meinung war, alle Grundsätze für das Abnehmen zu kennen, habe ich noch jede Menge dazugelernt. Es war eine Investition für mein neues Leben und ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin. Natürlich muss man was dafür tun- denn umsetzen kann nur jeder selbst, aber mit der Hilfe des Teams, die auf jede Frage und jedes Problem sofort reagieren, super unterstützt und motivieren, ist es nur halb so schwer.

Meine Reise ist noch nicht zu Ende, aber die 5 Sterne sind schon jetzt absolut verdient und ich kann nur meine größte Empfehlung aussprechen. Von Herzen, vielen Dank bis hierher, ich freue mich auf die nächsten Wochen mit Euch. Weiter so.

13. September 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Durchweg sehr empfehlenswert!!

Durchweg sehr empfehlenswert!!! Maximale fachliche Kompetenz und Support, sowie menschlich sympathische Begleitung.
Ich empfehle jedem dieses Programm, der Ernährung allumfassend verstehen möchte und endlich aus dem Diät-Hungern-Kreislauf ausbrechen möchte.

9. September 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wirklich absolute Empfehlung!

Wirklich absolute Empfehlung. Micha und sein Team sind extrem motiviert, alles aus einem rauszuholen und stützen dann, wenn man mal die Stütze braucht. 11kg weniger und noch lang nicht fertig. Danke an alle!

31. August 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Support beim Abnahme-Prozess

-Super Support auf verschiedenen Ebenen,
-sehr verständliche und trotzdem wissenschaftlich unterlegte Erläuterung zu den Prozessen von Ernährung/ Verbrauch/Abnahme
-schnelle persönliche Reaktion bei Fragen
- bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
- nachweislich KEINE Diät, sondern Anleitung zur Umstellung der (Ess) Gewohnheiten und Erlernung von Routinen

3. September 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Beste Entscheidung. Bestes Team!

Ich war seit meiner Jugend überwichtig und habe schon viele Diäten vollzogen, ohne Erfolg. Dank Micha und seinem Team habe ich nun verstanden worauf es ankommt und das mit Erfolg! In 4 Monaten, ca 7 kilo weg! Am Anfang musste ich ein paar Hürden überwinden, wie Stressessen oder innerlicher Druck, wenn Restaurant Besuche stattfanden. Das alles, habe ich nun überwunden,bin viel entspannter geworden und genieße das Leben!
Vor kurzem, wurde auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, worauf mich Micha erst gebracht hatte, mal die Werte checken zu lassen. Also alles im Ganzen, kompetens & fachliches Team & immer für die Kunden da.!
Nochmal vielen Dank an alle!

Random Facts:
Whatsapp Kontakt: die waren immer erreichbar, egal mit welcher Fragestellung & Uhrzeit. ( in meiner Gruppe waren Micha, Anna & Johannes)
Individuelle Stragie: kein Ernährungsplan, kein Verzicht!
Sport: ist kein muss aber wollte ich machen und habe gute, verständliche Pläne erhalten.
Zugang zum Onlineportal: kurze,knackige Videos, wo Woche für Woche, verschiedene Themen aufgegriffen wurden.
Gruppencalls: 3x die Woche. Ich konnte aber aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen.

14. August 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Vielen Dank an das ganze Team

Vielen Dank an das ganze Team. Meine Ersten 10 Kilos sind runter und das ist erst der Anfang :)
Es wird einem endlich gezeigt wie es langfristig funktionieren kann.
Durch ständiges auf und ab von meinem Gewicht, weiß ich durch die Hilfe von Michael, Anna und Johannes das ich es jetzt langfristig schaffen werde.
Es war die beste Entscheidung mich vom Team begleiten zu lassen.
Danke !!!! :)

13. August 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gesundheit ist das Wichtigste

Hallo Micha und Team, wollte nach fast 4 Monaten ein Feedback geben. Dass ich fast nie am Gruppencall teilgenommen habe hat nichts mit euch zu tun, sondern persönlich ,nicht mein Ding.🙄. Aber ich habe 9 KG abgenommen und bin dank euch eine richtige Sportskanone geworden.🏋️‍♂️und das sieht man lt meines Mannes auch sehr deutlich💪. Aber das alle Wichtigste ist, dass sich meine Blutwerte komplett transformiert haben. Meine Cholesterin und Triglitzeride sind von sehr hoch in normale Werte gesunken. Mein Hba1 Wert von Prädiabetis auf 5.7. Darüber bin ich so glücklich, weil das in meinen Familienkreis ganz anders aussieht. Ohne eure Unterstützung hätte ich wieder die nächste von hundert Diäten versucht und doch nicht durchgehalten. Und jetzt merkt keiner, dass ich anders esse, weil ich ja alles mit esse. Und mir fehlt nichts , habe so gut wie keine Fressanfälle oder weiß wie ich sie verhindere. Nebeneffekt : mein Mann hat auch 5 Kg abgenommen und schreibt mir wenn er kocht immer die Nährwerte auf, damit ich es tracken kann. Also nochmals vielen Dank für eure Expertisen.. Macht weiter so....Beate Schanz 😊

3. August 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Beste Erfahrung seit langem!!

Es war super zu erlernen, dass man auf nichts verzichten muss und trotzdem erfolgreich abnehmen kann.
Das steigert die Motivation langfristig durchzuhalten.

2. August 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gewusst wie!

Ich bin jetzt seit 7 Wochen bei Michael und Team. Anfangs hatte ich große Bedenken ob ich das alles schaffe. Heute läuft es fast von alleine, sogar im Urlaub. Ich habe bereits 4 kg abgenommen und fühle mich rundum gut, leistungsfähig, es passt alles in meinen vollen Alltag mit Kindern und Beruf. Man wird schrittweise an die verschiedenen Themen herangeführt, alle 3 Coaches sind immer nett und ansprechbar 24/7
Es war die beste Entscheidung für mich und mein Wohlbefinden seit langem!

2. August 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wenn ihr wirklich etwas ändern wollt, seid ihr hier genau richtig!

Endliche Jahre habe ich versucht mein Übergewicht los zu werden leider wenig erfolgreich. Dann habe ich Michael entdeckt, mir hat der Content gut gefallen, auch seine Art Dinge zu erklären. Irgendwann habe ich mich durchgerungen und für ein kostenloses Beratungsgespräch eingetragen. Und was soll ich sagen vom ersten Kontakt mit einem seiner Mitarbeiter bis hin zum eigentlichen Programm Start ist es das Beste was ich machen konnte. Kompetente Betreuung / Beratung. 3x Wöchentliche Zoom Calls um zu checken wo man steht was man verbessern kann. Dazu die 24/7 Betreuung in der eigenen WhatsApp Gruppe. Die Motivation die ihr mir gegeben habt ist unbeschreiblich!
Jetzt sind meine 3 Monate rum, ich habe gute 9kg abgenommen und fühle mich super. Ich habe Freude an Sport gefunden die ich nicht wieder verlieren werde. Ich bin noch nicht am Ziel, aber durch euch weiß ich jetzt wie ich es erreiche.
Die Beste Investition in mich selbst.
1000 Dank.

Liebe Grüße Vanessa

2. August 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die beste Entscheidung

Ich habe bestimmt ein halbes Jahr überlegt, ob ich es machen soll oder nicht. Letzten Endes habe ich mich dafür entschieden und mich für ein Beratungsgespräch mit Michael eingetragen. Von da an wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war.
Von Anfang an kompetente Ansprechpartner in jeder Situation und zu jeder Zeit.
Michael, Anna und Johannes sind einfach unfassbar sympathische Menschen, man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Die Gruppencalls zweimal die Woche sind super. Man kann alles besprechen, seine Fragen stellen und sich mit anderen austauschen.
Einmal haben wir uns bei Michael in Düsseldorf getroffen. Es war jemand dabei, der auch mit Michael zusammengearbeitet hat und fast 50 kg abgenommen hat. Zu sehen, dass es tatsächlich funktioniert und es nicht nur leere Versprechungen sind, war so motivierend und inspirierend, Wahnsinn.
Die Abnahme selbst geht eigentlich fast wie von selbst, da man nicht von einen auf den anderen Tag sein ganzes Leben umkrempeln muss. Es wird eine Stellschraube nach der anderen optimiert. Dazu gibt's im Mitgliederbereich hunderte unterstützende Videos.
Kurz und gut: es war die beste Entscheidung an diesem Coaching teilzunehmen. Ich habe in drei Monaten fast 13 kg abgenommen und es geht weiter.
Für die Zeit danach fühle ich mich gut gewappnet, weil ich verstanden habe, wie es funktioniert .
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt, wie bei anderen Diäten, das Gefühl, dass mir etwas fehlt, oder den Gedanken, wann ist es endlich vorbei.Ganz im Gegenteil. Ich verzichte auf nichts, ich plane es einfach nur besser ein. Und das funktioniert super.
Also, hört auf Punkte zu zählen, zählt lieber auf Michael, Anna und Johannes.
Vielen, vielen Dank. Ihr seid die Besten.

14. Juli 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr empfehlenswertes Coaching

Ich hatte das Vergnügen, an einem Coaching-Programm bei Michael Doetsch und seinem Team zur Gewichtsabnahme teilzunehmen und möchte meine positive Erfahrung gerne teilen. Die Zeit im Programm hat mir geholfen, meinem Ziel sehr nahe zu kommen und meine Lebensweise nachhaltig zu verändern.
Zunächst einmal war ich beeindruckt von der Professionalität und dem Fachwissen meiner Coaches. Sie hatten ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen, mit denen ich konfrontiert war, und konnten mir maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Sie waren immer erreichbar und unterstützten mich mit wertvollen Ratschlägen und Motivation, wenn ich Zweifel hatte.

Das Coaching-Programm war gut strukturiert und bot eine Vielzahl von Tools und Ressourcen, um meine Gewichtsabnahme zu unterstützen.
Darüber hinaus gab es regelmäßige Check-ins und Feedback-Sitzungen, um meinen Fortschritt zu überprüfen und mich auf Kurs zu halten.

Ich kann das Coaching-Programm zur Gewichtsabnahme nur wärmstens empfehlen. Es ist eine Investition in sich selbst und bietet die Unterstützung und Anleitung, die man braucht, um Ernährung zu verstehen und somit erfolgreich abzunehmen und langfristig gesund zu bleiben.
Mit dem vermittelten Verständnis bin ich mir sicher, mein Ziel zu erreichen!

Vielen Dank nochmal an Michael, Anna und Johannes :-)

12. Juli 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Dankbar für die professionelle und sehr sympathische Betreuung!

Ihr Lieben ☺️
diese Woche bin ich einen Riesen Schritt weiter gekommen und es ist einfach nur mega 🤩 Mein eigenes 1. Ziel von über 30 Kg weniger auf der Waage. Einfach nur Wahnsinn 😎

Ich hätte es vor genau 6 Monaten niemals gedacht, dass ich es überhaupt mal schaffe 10 Kg abzunehmen. Der Anfang war mit das wichtigste und dies habe ich geschafft! Ich habe die ersten 3 Wochen im neuen Jahr 2023 erst alleine 4 Kg abgenommen und bin dann Ende Januar zu Dir Michael ins Coaching gekommen. Du hast mir im Beratungsgespräch schon so viel erzählt, dass ich sehr überrascht war, wie offen und ehrlich Du bist. Toll‼️ Mit Eurer Hilfe und professionellen Unterstützung habe ich dann die restlichen 26,6 Kg abgenommen und somit innerhalb von 6 Monaten schon über 30,0 Kg 💪🏻 Vielen Dank dafür 🫶

Alleine die sooo vielen Videos zur Ernährung im Mitgliederbereich ist top. So gut und sehr verständlich 🤓

Auch, wenn ich schon sehr viel umgesetzt habe und sehr viel bereits durch Euch gelernt habe und eigentlich nicht mehr dabei sein müsste, bleibe ich Euch als Kunde erhalten 😃

DANKE Dir und Deinem Team, Michael
🥰🥰😘😘

26. Juni 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bestes Coaching ever

Das Team von Michael Doetsch ist einfach super. Immer hilfsbereit in allen Situationen. Sie geben niemanden auf und schaffen es, das man an sich glaubt und alles erreichbar ist was man sich für Ziele setzt. Ich bin sehr froh bei diesem Projekt dabei gewesen zu sein und es erfolgreich absolviert habe. Vielen Dank an das gesamte Team

21. Juni 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr