Michael Doetsch Bewertungen 184

TrustScore 5 von 5

4.9

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Bewertet man 33 Bewertungen, rezensenten hatten eine außergewöhnliche Erfahrung mit diesem Unternehmen. Kunden loben das Team für seine Fachkompetenz, Motivation und die individuelle Unterstützung, die sie erhalten, um neue Gewohnheiten zu entwickeln und ihre Ziele zu erreichen. Die Betreuung wird als vielfältig, rund um die Uhr verfügbar und stets hilfreich beschrieben, wobei das Personal immer eine Lösung oder Idee parat hat. Viele schätzen die wertschätzende und motivierende Unterstützung sowie die Fähigkeit des Teams, komplexe Ernährungsthemen einfach und logisch zu vermitteln, ohne Verbote aufzuerlegen. Die Verbraucher betonen, dass sie nicht nur abgenommen haben, sondern auch ein fundiertes Verständnis für Ernährung und die Funktionsweise ihres Körpers entwickelt haben, was zu nachhaltigen Ergebnissen führt. Sie fühlen sich bestens betreut, verstanden und motiviert, da das Coaching individuell auf ihren Alltag zugeschnitten ist und ihnen Selbstkompetenz in gesunder Ernährung vermittelt.

Was am häufigsten genannt wird

Staff

Benutzer beschreiben positive Interaktionen mit dem Personal und loben die sympathische, empathische und... Mehr ansehen

Service

Kunden hatten positive Erfahrungen mit dem Service und beschreiben ihn als kompetent, individuell und... Mehr ansehen

Product

Menschen berichten von positiven Erfahrungen mit dem Produkt, da es ihnen hilft, Ernährung zu verstehen und... Mehr ansehen

Customer service

Verbraucher finden den Kundenservice positiv und fühlen sich bestens betreut, motiviert und verstanden. Viele... Mehr ansehen

User experience

Kunden verzeichnen durchweg positive Erfahrungen mit der Benutzererfahrung, da das Coaching individuell... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Michael Doetsch und sein gesamtes Team sind eine große Hilfe und Unterstützung. Sie sind extrem Fachkompetent, motivierend und unterstützen dabei, neue Gewohnheiten und Routinen zu entwickeln. Dabei... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Das Team um Michael Dötsch hat mir geholfen, in zehn Wochen 10 kg abzunehmen. Es stand mir für sämtliche Fragen fachkundig mit Rat und Tat zur Seite. Die Änderungen bzw. Routinen, die ich in meinem Le... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Dank Michaels Coaching habe ich nicht nur erfolgreich abgenommen, sondern auch ein wirkungsvolles Tool an die Hand bekommen, mit dem ich mein Gewicht jetzt auch schon seit mehr als zwei Jahren erfolg... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die beste Entscheidung, die ich seit langen für mich getroffen habe - mir Professionelle Hilfe zu suchen, um Abnehmen und Ernährung zu verstehen. Im Team von Michael habe ich alles gefunden und... Mehr ansehen


Unternehmensdetails

  1. Fitness- und Ernährungsberatung

Vom Unternehmen geschrieben

Wir helfen Vielbeschäftigten dabei, abzunehmen und sich endlich wieder in ihrem Körper wohl zu fühlen, ohne nervige Diäten oder endlose Sporteinhieten.


Kontaktinformationen

4.9

Hervorragend

TrustScore 5 von 5

184 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Endlich normal essen!

Ich war am Anfang wirklich sehr, sehr skeptisch, weil ich auch nicht ganz unbefleckt war, was das Thema abnehmen und Sport angeht. Ich habe mir die Frage gestellt, was können die mir jetzt noch groß darüber erzählen :) trotzdem habe ich mich beworben, weil ich auch ein Stück weit verzweifelt war, weil ich einfach alleine nicht vorangekommen bin. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Vom ersten Moment an habe ich mich super wohl gefühlt und der Prozess hat einfach geklappt. Natürlich muss man bereit sein, die Dinge, die einem an die Hand gegeben werden, auch umzusetzen. Das nimmt einem keiner ab. Aber man ist durch die Coaches und durch den Mitgliederbereich sehr sehr motiviert, sein Ding durchzuziehen. Und man muss auch wirklich auf gar nichts verzichten. Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein, weil ich jetzt endlich wieder normal esse ohne irgendwelche kuriosen Methoden oder Kapseln und Pulverchen. Ich habe in den ersten drei Monaten mein Wunschgewicht nahezu erreicht und gehe jetzt in die Verlängerung, um auch das erhalten richtig umzusetzen. #keinHeißhungermehr :)

23. Oktober 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ohne Verzicht zum Wunschgewicht

Ob Pizza, Döner, Wein oder Bier, alles kein Problem, wenn man ein paar grundlegende Dinge beachtet. Ich war wirklich überrascht wie einfach ich in 12 Wochen 15 kg Fett verloren habe. Und das Alles mit ein paar Anpassung an meinen sehr ausgehfreudigen Lebensstil und ein wenig mehr Alltagsbewegung. Wirklich top und nachhaltig.

10. September 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bin begeistert

Das gesamte Team ist super nett und kompetent. Man bekommt immer eine Antwort auf seine Fragen und hat keinen Druck. Ich hätte angangs nicht gedacht, dass sich nicht nur meine Ernährung ändert, sondern auch mein Mindset. Wenn das Mindset stimmt, dann ist alles wirklich easy umzusetzen. Das Geld ist also gut in das Team und die Beratung investiert :)
Die Reise macht wirklich Spaß - ihr braucht nicht länger überlegen - macht es!

5. September 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Das Konzept geht auf!

Jahrelang habe ich selbst versucht 8 Kilo abzunehmen. Es gelang mir immer mal wieder 2 Kilo, die ich jedoch relativ schnell wieder zugenommen habe. Was soll ich sagen, das Konzept von Michael geht auf, ich bin jetzt auf 66 Kilo habe keinen Bauch mehr und die Muskeln sind auch wieder da💪 ich bin happy!

2. September 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die beste Entscheidung die ich je treffen konnte

Die beste Entscheidung die ich je treffen konnte!
Ich habe über 3 Jahre alles mögliche versucht um an Gewicht zu verlieren. Sei es Low Carb, Low Fat, Fasten, Pillen für den Stoffwechsel usw.
Dann bin ich durch Instagram auf Michael sein Programm gestoßen und habe andere Kundenerfolge gesehen und mir gedacht: Das will ich auch schaffen!

Und siehe da, nach 10 Wochen sind die ersten 9 Kilo runter. 9 Kilo die ich in den letzten 3 Jahren durch ungesunde Diäten nicht verloren habe.
Im Internet kursieren so viele Mythen übers Abnehmen, dass man gar nicht mehr weiß was noch richtig ist und was nicht, aber Michael und sein Team nehmen einen an die Hand und erklären einen Woche für Woche wie gesundes und nachhaltiges Abnehmen funktioniert.
Sie sind jederzeit auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und haben mit mir nach Lösungswegen für meine Probleme gesucht. Ich hätte niemals gedacht, dass Abnehmen so stressfrei möglich sein könnte. Wenn man erstmal verstanden hat wie der Körper wirklich funktioniert und was er braucht, versteht man auch wie man gesund abnehmen kann, OHNE Verzicht!
Ich bin so glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben und mit den Jungs diesen Weg gehen zu können.
Ich bin mir sicher ohne dieses Coaching wäre ich lange nicht dort wo ich jetzt stehe.
Ein riesiges Dankeschön an Michael, René und Marius! -Kim Grosse

26. August 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Auch für Fortgeschrittene große Empfehlung!

Die letzte Woche läuft! Wo soll ich anfangen…vielleicht erstmal kurz zu meiner Ausgangssituation! Ich wollte so die letzten 5-7 Kg verlieren und es sind in drei Monaten grob 5 Kg geworden! Ich bin nicht ganz neu in dem ganzen Ernährungs- und Trainingsgame und würde mich als durchaus Fortgeschritten bezeichnen was Wissen über Ernährung angeht. Und TROTZDEM waren so einige Aha Momente dabei! Vor allem: es muss nicht Mega Fancy und Kompliziert sein! Es haben sich ganz easy zwei, drei neue Routinen gefunden, die mir SOFORT fehlen, wenn ich sie nicht umsetzte! Der Trainingsplan (keine Pflicht!) wurde super auf mich abgestimmt und trotz Jahrelangem Training hab ich in den drei Monaten den heftigsten Progress gemacht!
Es wird nicht nur nach Training und Ernährung geschaut, sondern auch nach Stress, Schlaf, Alltag etc.!
Es wurde super individuell auf mich eingegangen und ich konnte alles Fragen. Die Antworten kamen immer super zügig! Auf Wunsch wird auch noch mein Blutbild ausgewertet. Ich kann nur jedem raten nicht zu lange zögern (wie ich 😂)!
Auch als Frau hab ich mich super gut aufgehoben und kein bisschen unwohl Gefühlt (was ein wenig meine Befürchtung war)! Danke!!! ❤️

13. August 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Einfach WOW und nur zu empfehlen!!!!

Die letzten 3 Monate wurde ich auf meinem Weg soo unglaublich gut unterstützt. Davor habe ich es immer mit der Abnahme versucht und es hat nie geklappt. Als wir das erste Gespräch hatten und Micha meinte "in 3 Monaten wird sich so viel verändern und du wirst auf jeden Fall eine Abnahme haben und Ernährung verstanden haben" habe ich noch immer nicht so ganz daran geglaubt. Aber ich dachte mir "ach komm schon, probieren kannst du es ja. Mehr als schief gehen kann es ja nicht und im schlimmsten Fall habe ich etwas Geld aus dem Fenster geworfen ohne ein Ergebnis zu haben. ABER, ich hatte ein bisschen Hoffnung. Dass das Ergebnis dann aber soo gut wird und ich mich soo gut fühle hätte ich nie nie nie gedacht, als ich gestartet habe. Daher kann ich Micha nur weiterempfehlen!!!! Ich wurde jederzeit motiviert, unterstützt und ich hätte es sonst niemals geschafft mit so viel Leichtigkeit und gefühlt ohne Anstrengung (es läuft halt so nebenher, wenn man mal die richtigen Hebel aktiviert hat). Ich habe in 3 Monaten 9kg abgenommen (more to come!!). Ich bin so unglaublich dankbar und so froh, dass ich diesen Weg mit Micha, Rene und Marius gegangen bin. Das war die beste Entscheidung seit langem!! So viele Dinge habe ich schon probiert und nie hat etwas geholfen. Das ist jetzt endlich ein Ansatz der komplett passt, denn er ist für jeden individuell. Es werden die richtigen Hebel in Bewegung gesetzt und man wird an den richtigen Stellen motiviert. Hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich das schon viel früher gemacht. Ich bin so dankbar für alle Tipps, das Training und die positive Einstellung. Mein Mindset hat sich in so kurzer Zeit so unfassbar stark geändert und Ernährung und Sport machen nun Spaß. 9kg in 3 Monaten und das trotz Geburtstage, 2 Urlaube etc. in denen ich mir auch einiges gegönnt habe. DANKE!!! Danke, dass endlich jemand erklärt wie abnehmen, Ernährung und Sport funktioniert!! Das beste was ich machen konnte!

6. August 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

7kg in knapp 3 Monaten

Ich war wirklich skeptisch, ob es für mich funktioniert, dieses Coaching.
Aber: das tut es. Es ist keine Guru-Strategie, es sind keine vorgefertigten Diätpläne, es ist eben keine Diät, sondern eine logische Herangehensweise an Ernährung, Bewegung und, falls gewünscht Training, die man sein ganzes Leben lang so durchziehen kann.
Micha und sein Team vermitteln alle notwendigen Basics, um die Ziele zu erreichen. Und es ist für jeden umsetzbar.
Mein bisheriges Resultat als Familienvater mit zwei kleinen Kindern, einem Job mit Führungsverantwortung, wenig Zeit und vielen Dienstreisen/Kundenevents: über 7kg in knapp 3 Monaten bei gleichzeitigem Muskelaufbau.

5. August 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

11 kg weniger in 11 Wochen!

Ich habe mich nach wirklich langer und reifer Überlegung vor ca. 11 Wochen beim Coaching von Michael angemeldet.
Ich war mir sicher, dass ich an einem Punkt angelangt bin, an dem ich es alleine nicht mehr schaffen würde und ich wollte unbedingt gesund und nachhaltig abnehmen und bewusst auf Abnehmspritzen, OP`s etc. verzichten.

Der Invest war einfach jeden Cent wert. Ich spüre förmlich, wie das Coaching mich und meine Einstellung zu meinem Körper, der Ernährung und zu dem Abnehmen positiv verändert hat. Es war eine Investition in meine Gesundheit und mein Wohlbefinden, die ich überhaupt nicht bereue und ich bin überzeugt, dass ich die Inhalte des Coachings ein Leben lang anwenden kann und werde.

Michael und sein Team sind super professionell, ehrlich, freundlich, unverfälscht und unaufdringlich. Gleichzeitig schaffen sie es einfach, immer präsent zu sein, durchweg ein gutes Gefühl zu geben, dass man sich verstanden, beraten und aufgefangen fühlt. Sie geben einem individuell die richtigen Hebel, Argumente und Mindsets an der richtigen Stelle an die Hand, weshalb das Umsetzen einfach leicht fällt.
Ich setze nicht "einfach" nur um, ich habe es sogar wirklich verstanden und das kann ich zum ersten Mal im Leben behaupten!

Wenn ich an die letzten 11 Wochen denke, so denke ich an eine positive und unbeschwerte Zeit, wie ich sie auf noch keiner anderen Abnehmreise erlebt habe.
Das Thema Abnahme und Gewicht ist präsent, ja, natürlich muss man bereit sein, sich darauf einzulassen. Aber es beherrscht den Alltag in keiner Weise, ist nicht negativ behaftet sondern fühlt sich gut an und läuft quasi nebenher. Ich habe keinen Zweifel, dass ich es bis zu meinem Wunschgewicht (insgesamt - 20 kg) umsetzen kann und nie wieder an den gleichen Punkt kommen werde.

Die Inhalte des Coachings sind individuell abgestimmt auf mein Leben und meinen Alltag. Ohne unrealistische oder nicht umsetzbare Maßnahmen, oder Verbote, ohne Verzicht und auch ohne jegliche Kooperationen o.ä., was das ganze auch nochmal angenehm und sehr glaubwürdig macht. Das haben sie einfach gar nicht nötig! Die Inhalte überzeugen genug, es ist einfach alles nur logisch.
Gleichzeitig wird mich sachlicher Argumentation mit so vielen Mythen aufgeräumt, denen ich selbst immer geglaubt habe, dass es sich einfach befreiend anfühlt, wirklich zu wissen, was richtig, gesund und auch zielführend ist.

Ich habe so viel zum Thema Gesundheit, Ernährung, Bewegung und vor allem MINDSET gelernt, dass ich mich einfach nur bedanken kann und freue, diesen Schritt gegangen zu sein. Ich empfehle es jedem!

29. Juli 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Danach weiß man wie es geht

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wie viele andere dachte ich zunächst, dass ich bereits alles weiß. Ich habe schon oft mit verschiedenen Diäten und Ernährungsumstellungen experimentiert und dabei durchaus Erfolge erzielt. Aber auch das hat nie lange gehalten und ich habe fast schon aufgegeben, zu glauben, dass es wirklich funktioniert. Dieses super Team hat mir gezeigt, wie man schon mit kleinen Veränderungen, die man gut in seinen Alltag integrieren kann, nicht das Gefühl hat, auf etwas zu verzichten. Wie man gut satt wird, ohne Hungern im Kaloriendefizit sein kann, um abzunehmen. Ich habe keine Angst oder Unsicherheit mehr, mein Gewicht nicht halten zu können. Ich wünsche allen anderen genauso viel Erfolg und viel Spaß mit diesem Team.

28. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hervorragender Service und unglaubliche Ergebnisse!

Ich bin mega zufrieden! Michael weiß wirklich, wovon er spricht. Er hat ein unglaubliches Wissen und weiß genau, wie er es anwenden muss. Er geht total auf den Kunden ein und versteht es, individuell abgestimmte Lösungen zu bieten. Dank ihm habe ich so schnell wie noch nie abgenommen und das ganz ohne viel Verzicht. Man muss nur verstehen, wie man richtig isst. Absolute Empfehlung!

30. März 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Rundum positiv zufrieden

Schon immer kämpfe ich mit starkem Übergewicht und trotz unzähligen Diäten habe ich mein Ziel nie erreichen können. Nun bin ich mir ganz sicher das ich es ganz bald schaffen werde mein Wunschgewicht zu erreichen.
Ernährung zu verstehen, ist nicht leicht.
Durch Michaels Content gelang es mir innerhalb weniger Monate mehrere Kilos zu verlieren und seid der professionellen Betreuung ( dem Coaching) bin ich mittlerweile bei fast -40kg angekommen.
Es war nicht immer einfach, aber Michael und sein Team standen einem immer mit gutem Rat zu jeder Zeit zur Verfügung.
Dafür bin ich euch sehr dankbar.

16. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Einfach nur krass

Ich bin persönlich von dem Coaching einfach nur begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

In 9 Wochen habe ich es geschafft von 96 kg auf 86,8 kg zu kommen.
Ich möchte mich auch hier nochmal ganz doll bei euch bedanken.

11. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Lebensveränderung in 3 Monaten

05.02.2024-ein für mich sehr bedeutendes Datum. Der Anfang einer Reise zu einer mir bis dahin unbekannten Person, nämlich meinem heutigen ICH. 47 Jahre alt, doppelt so viele (+ noch ein paar Zerquetschte) Kilos, Anfang der Wechseljahre, total undiszipliniert und faul dazu. Eben so eine buchstäbliche Couch-Potato, mit steifen Füßen und einer unbeweglichen Hüfte. Die ersten Alterserscheinungen machten sich bemerkbar und eine gleichzeitige Angst, wo das alles hinführt, machte sich langsam breit...Mein Inneres schrie: tu' doch endlich was dagegen! Nur was? Unzählige Versuche abzunehmen scheiterten, weil ich einfach zu viel Einbußen hatte. Habe mir einfach alles, was schmeckt, komplett verboten und damit auch mein Gourmet Dasein "begraben". Dieses führte natürlich nach kurzer Zeit zum Abbruch inkl. Jojo und noch ein wenig mehr! Im Internet-Dschungel der Coaches war da plötzlich so ein Michael Dötsch. Anfangs dachte ich, "noch so Einer, der angeblich weiß, wie es geht und mir auch noch erzählen will, dass es ohne größere Einbußen, ohne großartige Disziplin und auch ohne Sport geht...aber irgendwie hat alles, was er so erzählt, Hand und Fuß. Ohne viel Blabla, einfach überzeugend durch fundiertes Fachwissen…“irgendwie beeindruckend“ dachte ich...“vielleicht gebe ich dem Ganzen eine Chance" ...Nun gut, ab auf die Seite und eingetragen! Einige Tage später dann das erste Telefonat mit Micha…der behauptet tatsächlich noch immer, dass es wirklich funktioniert, ohne bereits erwähnten Aufwand. Kurzerhand: am 20.02.2024 fing mein 1 zu 1 Coaching an:
- Whatsapp-Gruppe mit allen Coaches (Michael, Marius und René) mit 24/7 Erreichbarkeit
- Zugang zu einem tollen Mitgliederbereich, mit Videos, in denen dir Ernährung, sehr leicht verständlich erklärt wird
- Gruppen-Zoom-Call , 3 x wöchentlich mit jeweils einem Coach (abwechselnd) für alle Teilnehmer, die über alles sprechen können, was sie so beschäftigt..
- Berechnung des eigenen Kaloriendefizits, des Proteinbedarfs, wie man die Mahlzeiten am besten aufteilt/ zusammenstellt/ austauscht/ optimiert und wie man Routinen aufbaut
Was die Coaches mir erklärten, habe ich einfach umgesetzt. Hin und wieder haben sie meine Mahlzeiten nachjustiert, so dass ich nach kurzer Zeit, mit 200 Kcal weniger, als für mich errechnet wurde, pappsatt war. Minimale Veränderungen mit großem Resultat. Ich musste weder auf meine heißgeliebte Cola Zero, noch auf meine Mini-Kuchen, noch auf Chips verzichten – allerdings war es dann keine Tüte mehr, wie früher, sondern 30 gr. Aber das hat voll und ganz gereicht, weil sich bis dahin bereits mein Mindset komplett gewandelt hat, ohne dass ich es großartig bemerkt habe.
Mich täglich zu wiegen (Oh je) und jede Mahlzeit zu wiegen und mit einer Ernährungsapp zu tracken, war anfangs gewöhnungsbedürftig aber ich habe sehr schnell ein Gespür für Portionen entwickelt, weshalb ich heute (nach 3,5 Monaten) die Küchenwaage und App nur noch im Zweifelsfall benutzen muss. Sport musste ich zwar nicht machen aber eine Vorgabe von anfangs 3000 Schritten täglich war machbar, obwohl ich ja total lauffaul war aber wo soll ich nur die Schritte herholen? Durch meine Selbständigkeit, musste ich nicht täglich aus dem Haus -die Lösung (Danke meine lieben Coaches): DAS Walking-Pad! Und das war der absolute Gamechanger. Plötzlich lief ich 3000 Schritte, dann 4000, dann 6000 und auch 8000 Schritte. Von Tag zu Tag, fiel mir das Laufen immer leichter, denn auch ich wurde immer leichter…nach 1 Woche bereits 1 kg weg, nach 2 Wochen 2 kg weg…Füße waren plötzlich beweglich, Hüfte geschmeidig, Laufen überhaupt kein Problem mehr..Shoppen war nun Freude pur! Fazit: seit dem 20.02.2024 bis einschl. heute sind es sage und schreibe 14 kg weniger, ohne große Einbußen oder gar Verzicht! Ich esse alles, worauf ich Lust habe - tausche lediglich Kalorien aus und habe Ernährung intus, weil ich weiß, wie es geht, dank Michael, Marius und René. Ich habe mich komplett neu erfunden, habe komplett neue Routinen, mit denen ich sehr gut lebe..ich bin agil, lebensfroh und ich liebe es zu laufen. Ich liebe es neuerdings auch zu putzen. Es ist jetzt alles ein Selbstläufer geworden. Klar, manchmal ist es mir nicht schnell genug gegangen und es gab auch Oszillationen im Gewicht, weil ich Tageswerte anfangs sehr stark interpretiert habe aber wie die Coaches so schön zu sagen pflegen: TRUST THE PROCESS 😊 und ich habe einfach weiter gemacht
Meine lieben Coaches, Michael, Marius und René: ich DANKE euch für 3 lehr- und erfolgreiche Monate, für eure guten Nerven mit mir, für euren super Support! Klare Empfehlung an alle, die ihr Leben zum Besseren ändern möchten.
Zum Schluss: I´ll be back – sollte ich, was ich nicht hoffe, in alte Gewohnheiten zurückfallen 😊

4. Juni 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Absolut Professionel

Am anfang bin ich sehr skeptisch gewesen, mittlerweile (nach 5wochen 10,7 kg runter) bin ich einfach absolut überzeugt auf jedenfall empfelenswert. Jeder der irgendwelche art von probleme hat mit dem Gewicht ist hier auf der richtigen adresse!

28. Mai 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alle Ziele erreicht

Von Januar bis April habe ich am Coaching teilgenommen und mein Körpergewicht in dieser Zeit um mehr als 10 kg Körperfett reduziert. Mein Fazit: Bei Michael und seinem Team ist man in den allerbesten Händen. Michael & Team verfügen über enormes Fachwissen und vermitteln dieses leicht verständlich und vor allem sehr gut umsetzbar. Der Austausch mit den Kundinnen und Kunden ist persönlich, vertrauensvoll und nah. Hier coachen Experten auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Wer dem Prozess folgt, gelangt unweigerlich ans Ziel. Vor diesem Hintergrund ist ein entspannter Umgang mit dem Thema Ernährung auch nach dem Coaching garantiert. Ziel erreicht, eindeutige Weiterempfehlung.

21. April 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die Abnehmreise hat begonnen

Am Anfang war ich skeptisch, ob sich dieses Coaching wirklich etwas bringt, da ich zu diesem Zeitpunkt bereits zahlreiche Diäten/Ernährungsberatungen ausprobiert habe. Nichts hat geholfen bzw. hatte ich das Gefühl, dass mir niemand helfen möchte. Dann fing ich bei Micha und seinem Team das Coaching an und war/bin begeistert. In 6 Wochen habe ich bereits 6 Kilo abgenommen und bin endlich wieder Zweistellig (und meine Reise ist noch nicht vorbei). Hier lernt man alles zum Thema Ernährung und auf was es ankommt, damit man sein Zielgewicht erreicht (auch mit den "bösen" Kohlenhydraten ;-)) Am besten finde ich die persönliche Betreuung und dass man immer lästig sein darf. ;-) Auch wenn man Zuspruch benötigt oder sich unsicher ist, ist das Team immer für einen da. :-)

15. April 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Absolut perfektes Coaching

Absolut perfektes Coaching. Ich hatte das Vergnügen mit Michael und seinem Coaching-Team über mehrere Wochen zusammenzuarbeiten, und ich bin restlos begeistert. Das Coaching war absolut perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und hat mir geholfen, meine Ziele effektiv zu erreichen. Sowohl Michael, als auch sein gesamtes Team waren äußerst professionell und motivierend. Die individuelle Betreuung und die maßgeschneiderten Strategien haben mir geholfen, ohne Probleme das angepeilte Wunschgewicht in kurzer Zeit zu erreichen und das Gesamtthema zu verstehen. Ich kann das Abnehmer Coaching uneingeschränkt empfehlen – für jeden, der nach nachhaltigen Ergebnissen strebt und eine persönliche Betreuung auf höchstem Niveau sucht.

2. April 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr